Obertshausen, 10.03.2011
Der Premium-Webhoster DM Solutions verbessert sämtliche Privat Webhosting Tarife und bietet seinen Kunden damit mehr für ihr Geld.
So wurde bei dem kleinsten Tarif „Privat Visitenkarte“, der bereits für 1,50€ im Monat zu erwerben ist, der Speicherplatz auf 1 GB erhöht. Der Tarif „Privat Start“ wurde mit 5 GB Speicherplatz und 5 GB E-Mail Speicherplatz ausgestattet.
Ebenso stehen dem Kunden 2 Domains und 20 MySQL Datenbanken zur Verfügung. Der Tarif „Privat Basic“ bietet für 9,99€ monatlich 10 GB Speicherplatz, 5 GB E-Mail Speicherplatz sowie 50 MySQL Datenbanken und 3 Domains inklusive. Anspruchsvolle Projekte können mit dem Tarif „Privat Professional“ realisiert werden. Bei diesem Tarif erhält der Benutzer 20 GB Speicherplatz, 5 GB E-Mail Speicherplatz, 100 MySQL Datenbanken und 5 Domains inklusive. Neben der Trafficflatrate, die keine weiteren Kosten auch bei höherer Besucheranzahl verursacht, bietet DM Solutions den Kunden auch eine unbegrenzte Anzahl an E-Mail Postfächern, welche zur Kommunikation genutzt werden können.
Darüber hinaus profitieren auch alle Bestandskunden von dieser Tariferweiterung, die im Rahmen der DM Solutions Garantie ebenfalls ab sofort die verbesserten Tarife nutzen können.