Support

FAQDownloads / FormulareWeb-SoftwareNetzstatusGlossar
Sie haben eine Frage zu unseren Produkte oder Dienstleistungen oder brauchen Hilfe, dann kontaktieren Sie uns einfach über unser Supportformular (siehe unten). Alle Anfragen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Bitte nutzen Sie zunächst jedoch unsere Hilfe-Datenbank, unseren Glossar oder unsere Web-Software Liste, die eine Vielzahl an Informationen, Anleitungen und Ratgebern beinhalten.

Keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Dann schreiben Sie uns einfach. Wir sind jederzeit für Sie da.
Bitte geben Sie bei Support-Anfragen Ihre Kundennummer an, damit wir Ihren Account zweifelsfrei zuordnen können. Je nach Problem benötigen wir zudem möglichst genaue Informationen wie die zugehörige Domain, das eingesetzte System, den etwaigen Datenbank- oder Postfachnamen, usw., um Sie bestmöglich unterstützen können. Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, schicken Sie uns bitte entweder den genauen Wortlaut oder leiten Sie uns einen Screenshot weiter.
Achtung! Bitte senden Sie keine doppelten Anfragen, um unsere Supportabläufe nicht zu verzögern.

Support

Anrede(*)
Bitte eine Anrede wählen

Vorname(*)
Bitte Vornamen eingeben

Name(*)
Bitte Namen eingeben

Firma
Invalid Input

Kundennummer
Invalid Input

E-Mail(*)
Bitte korrekte E-Mail Adresse angeben

Domain
Ungültige Eingabe

Benutzername (webXX)
Invalid Input

Betreff(*)
Bitte geben Sie einen eindeutigen Betreff an

Problembeschreibung(*)
Bitte deine Problembeschreibung angeben

Invalid Input

Sie haben Fragen?
Telefon: 06181 - 502 30 10 (Vertrieb)
Fax: 06181 502 30 13 (Fax)
E-Mail: service@dmsolutions.de
Vertrieb-Servicezeiten: Mo-Fr: 10:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr
Kontakt
Nehmen Sie Kontakt auf:
service@dmsolutions.de
Tel: 06181 - 502 30 10
Fax: 06181 - 502 30 13
Servicezeiten:
Montag - Freitag:
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
14:00 Uhr - 18:00 Uhr


Folgen Sie uns per