Bestellvorgang

In nur 7 Schritten zum fertig eingerichteten Webhosting Paket!

Um Ihnen den Bestellvorgang so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir Ihnen hier eine Übersicht des Bestellablaufs bereitgestellt.
Information
Unsere Bestandskunden können neue Leistungen auch direkt per E-Mail an "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" in Auftrag geben.

Schritt 1: Hosting Paket aussuchen

Sie suchen sich über unsere Webseite in aller Ruhe Ihren gewünschten Artikel aus ( wie z.B. einen unserer SSD Webhosting Tarife ab 2,99€ pro Monat ) und klicken im gewünschten Artikel auf den Button "Bestellen". Sofort werden Sie in unser Bestellsystem geführt, das Sie Schritt für Schritt durch die Bestellung führt.

Schritt 2: Domain aussuchen

Im ersten Schritt erscheint die Domain-Übersicht. Hier werden alle Domains angezeigt, die Sie in Ihrem Paket dazubuchen möchten. Um eine Domain auszuwählen, klicken Sie einfach auf "Zusätzliche Domain bestellen".
Hier werden Sie zu unserem Domain-Check weitergeleitet, mit dessen Hilfe Sie Ihre gewünschte Domain auswählen können. Geben Sie einfach den von Ihnen gewünschten Domainnamen ein und wählen Sie die gewünschte Domainendung (die beim Bestellvorgang zur Verfügung stehenden Domainendungen hängen vom gewählten Tarif ab). Hat Ihre Wunschdomain eine andere Domainendung als die zur Verfügung stehenden, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und wir passen Ihren Tarif individuell an.
Nachdem Sie Ihre Wunschdomain eingetragen haben und Ihre Domainendung gewählt haben, klicken Sie anschließend auf "Prüfung starten". Der Domain-Check informiert Sie, dass die gewünschte Domain entweder noch frei ist, oder dass diese bereits belegt ist. Sofern Sie Inhaber der Domain sind und diese zu uns umziehen möchten, wählen Sie einfach "Domain bestellen (KK-Antrag) - Ich bin Besitzer der Domain und möchte diese übernehmen." Das System wird Ihnen dann am Ende der Bestellung gleichzeitig zum Vertrag auch einen vorgefertigten KK-Antrag ausfertigen, welchen Sie dann nur noch unterschreiben müssen. Andernfalls wählen Sie "Zurück" und geben einen neuen Domain-Namen ein.

Optional: Weitere Domains hinzufügen

Nachdem Sie die erste Domain gewählt haben, können Sie im nächsten Schritt weitere Domains zu Ihrem Paket hinzufügen. Selbstverständlich können Sie dies auch zu einem späteren Zeitpunkt machen. Nachdem Sie alle gewünschten Domains ausgewählt haben, wählen Sie "Weiter".

Schritt 3: Zusätzliche Module hinzubuchen

In der nächsten Übersicht sehen Sie zu Ihrem gewählten Paket passende Module wie z.B. unseren "Umzugsservice" oder bei Joomla Paketen den "Joomla Update Service". Diese zusätzlichen Module können Sie nun bei Bedarf ganz einfach auswählen. Haben Sie alle gewünschten Module markiert, wählen Sie "Weiter" um zum nächsten Formular zu kommen.

Schritt 4: Kundendaten eingeben

Im nächsten Schritt tragen Sie bitte Ihre Kundendaten in das Formular ein. Die eingegebenen Kundendaten werden zur Rechnungserstellung sowie zur Registrierung von Domains genutzt. Selbstverständlich unterliegen Ihre Kundendaten dem Datenschutz und sind Dritten nicht zugänglich.

Schritt 5: Zahlungsart wählen

Nun müssen Sie nur noch das Zahlungsintervall und Ihre gewünschte Zahlungsweise festlegen und unsere Widerrufsbelehrung sowie unsere AGBs akzeptieren und schon sind Sie am Ende des Bestellvorgangs. Sie können Ihre Rechnungen bei DM Solutions ganz bequem per Lastschrift oder aber auch per Überweisung zahlen.

Kontrolle der Informationen

Nun haben Sie die Möglichkeit, Ihre eingegebenen Informationen noch einmal auf Richtigkeit zu überprüfen. Haben Sie alle Informationen noch einmal geprüft, bestätigen Sie nur noch die Bestellung. Daraufhin werden alle benötigten Formulare automatisch erstellt sowie eine Bestellbestätigung per E-Mail an Sie versandt.

Abschluss der Bestellung

Die vorgefertigten Formulare können Sie nun ganz bequem ausdrucken und unterschreiben. In der versendeten Bestellbestätigung erhalten Sie auch einen Link zu Ihren Formularen, sollten Sie diese nicht gleich ausdrucken können.
Information
Die unterzeichneten Formulare können Sie im Anschluss einscannen oder mit dem Smartphone abfotografieren und uns einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zusenden.
Alternativ können Sie uns die Formulare auch per Fax oder per Post zusenden.

Fax: 06181 - 502 30 13

DM Solutions GmbH
Friedrichstr. 50A
63450 Hanau

Ihr Webhostingpaket richten wir im Anschluss zeitnah ein und senden Ihnen die Zugangsdaten zu.
  • Sie haben Fragen?
    Tel.: 06181 - 502 30 10
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

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