Obertshausen, den 03.08.2011
DM Solutions startet die August-Aktion und bietet 10 Prozent Rabatt auf alle Business Web Hosting Tarife. Dabei werden alle Preise für das Business Web Hosting im Monat August 2011 um 10 Prozent gesenkt, sodass der Start der eigenen Unternehmensseite jetzt noch günstiger und einfacher wird.
Die Business Webhosting Tarife von DM Solutions sind speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen ausgelegt und sind auch für anspruchsvolle Webprojekte geeignet. Da maximal 30 Kunden auf einem Server liegen, wird eine hohe Servergeschwindigkeit erreicht. Dies ist wichtig sowohl für die Einstufung der Webpräsenz bei Suchmaschinen wie Google als auch für die Wahrnehmung der Webseite durch Besucher. Ebenso enthalten alle Business Hosting Tarife die „Plus Option“, die eine Serververfügbarkeit von 99.9% garantiert. Dadurch sinkt die mögliche Ausfall-Grenze von ca. 88 Stunden pro Jahr auf nur ca. 8,75 Stunden pro Jahr. Dass die Verfügbarkeit einer Webseite das Image des Unternehmens und die Bindung des Kunden an dieses stärkt, ist empirisch erwiesen worden.
Da sich die Bedürfnisse von kleinen, mittleren und großen Unternehmen oft stark unterscheiden, bietet der hessische Webhoster speziell abgestimmte Business Web Hosting Tarife, sodass sich verschiede Konzepte verwirklichen lassen. So enthält der Tarif „Business Basic“ bereits 5 GB Webspace und 50 MySQL Datenbanken und ist in dem Aktionsmonat August bereits für 8,99€ pro Monat erhältlich. Die Business Web Hosting Tarife von DM Solutions  erlauben die problemlose Realisierung klassischer Firmenpräsentationsseiten, Web 2.0 Entwicklungen oder auch Online Shops.
Weitere Informationen zu den Aktionsrabatten von DM Solutions sind unter der folgenden Adresse zu finden:

• Sie haben Fragen?
    Tel.: 06181 - 502 30 10