Obertshausen, 31 August 2012 -
Jeder, der jüngst einen eigenen WordPress Blog erstellen wollte, kennt das Problem – noch immer funktioniert nicht bei jedem Webhoster das System einwandfrei. Entweder es steht nicht genügend Webspace für die Nutzung aller Möglichkeiten zur Verfügung oder die Server sind nicht auf dem neuesten Stand, sodass eine Blog Erstellung unmöglich scheint. Der hessische Full Service Dienstleister DM Solutions bietet daher einen speziellen WordPress Hosting Tarif an, der die optimale Nutzung des Systems garantiert.

WordPress gehört zu den beliebtesten und meistgenutzten Homepage Programmen. Das System kann nicht nur zur Blog Erstellung  verwendet werden. Ebenso leistet es als CMS gute Dienste. WordPress hebt sich durch eine enorm große Community hervor, welche die Entwicklung des Systems unterstützt und welcher andere Nutzer eine Vielzahl an nützlichen Erweiterungen zu verdanken haben. Durch die sogenannten Plugins lässt sich ein WordPress Blog problemlos für Suchmaschinen optimieren. Ebenso kann man mit diesem übersichtlich aufgebauten System einen Online Shop erstellen. Wegen seiner Ursprünge als Blogsoftware wird WordPress dennoch meist zum Aufbau eines Blog genutzt. Doch um all diese Möglichkeiten und Funktionen nutzen zu können, sollten Nutzer auf ein gutes Web Hosting achten. Mit seinem WordPress Hosting erstellt DM Solutions nun ein Paket, das perfekt auf das System zugeschnitten ist und ermöglicht Nutzern einen problemlosen Aufbau ihrer Blogs und Webseiten mit WordPress.

Das Paket des hessischen Dienstleisters ist für 3,99€ im Monat erhältlich und enthält neben dem Webspace von 2 GB auch eine frei wählbare Domain inklusive. Des Weiteren können Nutzer über 5 GB Mailspace verfügen und bis zu 20 MySQL Datenbanken anlegen. Wie es zu einem guten WordPress Hosting Paket dazugehört, wird auch das System gleich vorinstalliert, sodass der Blog unmittelbar gestaltet werden kann und mit Inhalten gefüllt werden kann. Auch wenn der eigene Blog einmal überaus erfolgreich werden sollte und der Traffic erheblich ansteigt, müssen sich Kunden von DM Solutions keine Sorgen machen. Mit der Trafficflatrate fallen garantiert keine zusätzlichen Kosten an. So sind die leistungsstarken Server von DM Solutions optimal für die Nutzung des Systems ausgelegt und unterstützen WordPress Nutzer bei ihrer Arbeit.

• Sie haben Fragen?
    Tel.: 06181 - 502 30 10