Sie haben Fragen?
06181 - 502 30 10 (Vertrieb)
06181 - 502 30 13 (Fax)
service@dmsolutions.de
Vertrieb-Servicezeiten: Mo-Fr: 10:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr

jVoteSystem

Funktionen von jVoteSystem jvotesystem

Mit jVoteSystem können auf der Internetseite Umfragen einfach und unkompliziert durchgeführt werden. Die Erweiterung für Joomla kommt mit umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten sowie wirksamem Spamschutz und kann damit jede Joomlainstallation bereichern. jVoteSystem läuft ab Joomla 1.5 und ist somit auch für etwas ältere Installationen auf Servern geeignet.
Im Backend von jVoteSystem gibt es viele Einstellungen, die für eine erfolgreiche Durchführung von Umfragen genutzt werden können. So gibt es die Möglichkeit, Antworten unterschiedlich zu gewichten.

Umfragen können bei jVoteSystem zudem kommentiert werden und ein Schutz sorgt dafür, dass nicht mehrfach innerhalb einer Umfrage abgestimmt werden kann. Mit Hilfe eines Plugins können Umfragen zudem in Beiträge eingefügt werden. Der jeweilige Button ist direkt im Editor mit eingebaut. Das Votesystem wird dabei auf Ajaxtechnologie mit eingefügt, was dafür sorgt, dass die Seite nach einem Vote nicht neu geladen werden muss. Speziell bei laufenden Videos oder Livestreams ist das ein großer Vorteil von jVoteSystem. Auch das Einfügen eigener Antwort ist über das jVoteSystem problemlos möglich. Nutzer können so, sollte eine Antwort nicht vorhanden sein, diese ganz einfach einfügen. Bequem ist zudem die FrontEnd Adminverwaltung. Schön ist auch die Möglichkeit, verschiedene Votingtemplates in jVoteSystem zu integrieren, womit auch Umfragen außerhalb der Standardbrowserumfrage durchgeführt werden können.

Historie von jVoteSystem

Die erste veröffentlichte Version von jVoteSystem kam am 29.01. für Joomla 1.5 auf den Markt. Das System schon damals zu allen gängigen Browsern auf dem Markt kompatibel. Zudem gab es schon seit der ersten öffentlich verfügbaren Version eine Kommentarfunktion, die das Votingsystem erweiterte. Dadurch war jVoteSystem von Anfang an ein begehrtes Umfragensystem. Mit der Version 1.06 wurden schließlich der Spamschutz, sowie einige wertvolle Features eingeführt. Ein Facebook Likebutton wurde in Version 1.09 eingeführt. Auch Bilder, Videos, Soundcloud und weitere Formate konnten ab dieser Version in jVoteSystem integriert werden, welches dem Umfragetool einen multimedialeren Charakter verlieh. Mit Version 1.12 kam die Unterstützung für die Versionen 1.6 und 1.7 von Joomla dazu. Version 1.13 fügte jVoteSystem ein Templatesystem hinzu. Außerdem wurde das Auswertungssystem und die Integration auf der Internetseite verbessert. Derzeit arbeitet der Entwickler an einer Integration in verschiedene Plugins. Auf der Internetseite von jVoteSystem kann für unterstützte Plugins gevotet werden.

Vorteile von jVoteSystem

JVoteSystem präsentiert sich als wirklich gutes Umfragesystem, welches sich leicht in Joomla integrieren lässt und auch zuverlässig arbeitet. Positiv fallen die modernen und guten Auswertungsmöglichkeiten sowie die vielfältigen Frontend Funktionen auf, welche jVoteSystem zu einem der besten Votingsysteme für Joomla machen. Zudem macht die Spamschutzfunktion einen zuverlässigen Schutz vor Spamvotes möglich.

Typ: componentplugin

Optimiertes Joomla Webhosting finden Sie direkt bei uns.
Auf Wunsch übernehmen wir auch das Joomla Update Ihrer Joomla Webseite für Sie.
Sie haben Fragen?
Telefon: 06181 - 502 30 10 (Vertrieb)
Fax: 06181 502 30 13 (Fax)
E-Mail: service@dmsolutions.de
Vertrieb-Servicezeiten: Mo-Fr: 10:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr
Kontakt
Nehmen Sie Kontakt auf:
service@dmsolutions.de
Tel: 06181 - 502 30 10
Fax: 06181 - 502 30 13
Servicezeiten:
Montag - Freitag:
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
14:00 Uhr - 18:00 Uhr


Folgen Sie uns per