JFusion

Funktionen von JFusionjfusion

JFusion macht es möglich, annähernd jede ins Auge gefasste Software in die eigene Homepage einzufügen. Dafür bedient sich JFusion an verschiedenen und doch sehr einfachen Funktionen, um die diversesten Softwarearten in die eigene Homepage integrieren zu können. Hier kommt es in erster Linie vor allem darauf an, was eingefügt werden soll. Anschließend wird JFusion tätig und erstellt dort Brücken und Verknüpfungen, wo sie notwendig sind. Der Nutzer selber tut nichts, außer zu sagen, was genau wo hin soll. Natürlich ist und bleibt es der Nutzer, der die Kontrolle über die zusammengefügten Systeme hat.

Wie diese am besten zusammen funktionieren, lässt sich mithilfe des neuartigen Master- und Slave-Systems entscheiden, dass JFusion mitbringt. JFusion bedient sich dabei übrigens keiner Corehacks, die grundlegend in die Funktionalität der Homepage oder anderer, verknüpfter Systeme einwirken. Es handelt sich um ein einfaches GPL-Plugin. Dieses agiert durch verschiedene Module, beispielsweise durch ein Login-, ein Such- und auch ein Online-Modul, allerdings sehr selbstständig.

Historie von JFusion

Die kleine aber feine Programmerweiterung JFusion wurde im Juni 2010 erstmalig auf den Markt gebracht und lässt sich problemlos mit allen Joomla Versionen verwenden, die nach der Version 1.5 (inklusive dieser) erschienen sind. Auch hier ging es dem Hersteller sehr offensichtlich darum, ein Tool zu kreieren, dass sowohl Laien als auch erfahrenen Nutzern die Arbeit an der eigenen Homepage erleichtert. Seit der erstmaligen Veröffentlichung wurde die Erweiterung mehrmals verbessert und auch erweitert.

Vorteile von JFusion

Wie Joomla, und auch alle weiteren Erweiterungen, versucht JFusion vor allem durch seine Einfachheit zu bestechen, wenn es um die Nutzung und die Bedienung geht. Daher ist die Benutzeroberfläche auch bei JFusion sehr einfach und übersichtlich gestaltet. Laien können sich zudem vieler Tipps und Tricks bedienen, oder sich an der Einbindung verschiedener Programme mittelst sehr einfacher Schablonen und Masken versuchen. Und: JFusion ist, wie alle anderen Tools des Anbieters, vollkommen kostenlos.

Typ: componentmoduleplugin

Optimiertes Joomla Webhosting finden Sie direkt bei uns.
Auf Wunsch übernehmen wir auch das Joomla Update Ihrer Joomla Webseite für Sie.
Sie haben Fragen?
Telefon: 06181 - 502 30 10 (Vertrieb)
Fax: 06181 502 30 13 (Fax)
E-Mail: service@dmsolutions.de
Vertrieb-Servicezeiten: Mo-Fr: 10:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr
Kontakt
Nehmen Sie Kontakt auf:
service@dmsolutions.de
Tel: 06181 - 502 30 10
Fax: 06181 - 502 30 13
Servicezeiten:
Montag - Freitag:
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
14:00 Uhr - 18:00 Uhr


Folgen Sie uns per