Sie haben Fragen?
06181 - 502 30 10 (Vertrieb)
06181 - 502 30 13 (Fax)
service@dmsolutions.de
Vertrieb-Servicezeiten: Mo-Fr: 10:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen

Bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung. Ist diese gestört, ist der Empfang von E-Mails nicht möglich.

Bitte überprüfen Sie außerdem, ob Ihr Postfach über ausreichend freien Speicherplatz (das sogenannte Mail-Quota) verfügt. Um dies zu prüfen loggen Sie sich in der Benutzerverwaltung Confixx ein und klicken Sie im Menü auf der linken Seite unter "E-Mail" auf "Mail-Quota"

Mail Quota anpassen

Ist der Speicherplatz Ihres Postfachs voll, wird dies entsprechend farblich (orange) angezeigt.

Klicken Sie rechts neben dem Postfach auf den Button ändern, um den Speicherplatz zu vergrößern

E-Mail Postfach Speicherplatz anpassen
Es empfiehlt sich, in regelmäßigen Abständen die Größe ihrer Postfächer zu überwachen, um einen konstanten Mailempfang ermöglichen zu können. Löschen Sie zudem nicht mehr benötigte E-Mails vom Server und erstellen Sie lokale Backups Ihrer Nachrichten, um Speicherplatz freigeben zu können.
  • Montag, 27 Februar 2012

Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie kommentieren als Gast.

Sie haben Fragen?
Telefon: 06181 - 502 30 10 (Vertrieb)
Fax: 06181 502 30 13 (Fax)
E-Mail: service@dmsolutions.de
Vertrieb-Servicezeiten: Mo-Fr: 10:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr
Kontakt
Nehmen Sie Kontakt auf:
service@dmsolutions.de
Tel: 06181 - 502 30 10
Fax: 06181 - 502 30 13
Servicezeiten:
Montag - Freitag:
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
14:00 Uhr - 18:00 Uhr


Folgen Sie uns per