Sie haben Fragen?
06181 - 502 30 10 (Vertrieb)
06181 - 502 30 13 (Fax)
service@dmsolutions.de
Vertrieb-Servicezeiten: Mo-Fr: 10:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr

WP Super Cache

Funktionen von WP Super Cache

Das Plugin WP Super Cache entlastet den Speicher im Betrieb einer WordPress Seite, welcher ohne dieses Plugin zu hohen Belastungen ausgesetzt ist, da eine zusätzliche Caching-Funktion mit dem Start im Paket nicht enthalten ist. Aufgrund der vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten und der Verwendung verschiedener Module, in denen man Videos, Links und andere Inhalte einfügen kann, wird die WordPress Seite automatisch ein regelrechter Datenball, der bei Aufrufen zu erheblichen Ladezeiten führt. WP Super Cache ermöglicht es auch dem Normalverbraucher ohne weitere Programmierkenntnisse, das WordPress System zu entlasten. Das Programm schreibt dazu eine statische HTML Seite, die auf dem Webserver abgelegt wird. Dieses Ablegen ermöglicht einen schnellen Zugriff auf die Grundinhalte und sorgt dafür, dass diese nicht ständig neu geladen werden müssen. Dadurch kann man auch auf sehr komplexe Seiten schnell zurückgreifen. Der Speicher fungiert praktisch als Gedächtnis für WordPress und erleichtert enorm die Arbeit. Eine weitere Funktion ist, dass sich der Cache die Inhalte uneingeschränkt merkt, die er schon einmal besucht hat. Dadurch sind auch sich verändernde Mengen an Daten weitestgehend schnell abrufbar. Auch werden keine neuen Datenbanken für dieselben Inhalte angelegt. Alles in allem ist WP Super Cache das beste Mittel, um WordPress schneller und leistungsfähiger zu machen.

Historie von WP Super Cache

WP Super Cache wurde ungefähr im August 2010 entwickelt und erstmals als Version 0.9.9.3 unter WordPress 3.0.1 verwendet. Wenn man also dieses Plugin nutzen möchte, sollte man vorerst seine Version von WordPress unter die Lupe nehmen, um keine voreiligen Komplikationen herbeizuführen. Im Normalfall lässt sich dieses Plugin problemlos installieren.

Vorteile von WP Super Cache

Der Vorteil von WP Super Cache liegt auf der Hand. Nutzer, die eine Wordpress Seite aufrufen, gelangen nun deutlich schneller zu den Inhalten, die in einem Blog oder einer Website im Wordpressformat aufzufinden sind. Vor allem, wenn auch mehrere Nutzer gleichzeitig auf eine Seite zugreifen, entstehen nun keine längeren Wartezeiten und ermöglichen es, die Inhalte problemlos aufzurufen. WP Super Cache ist damit für jeden WordPress Nutzer ein nützliches Plugin.

Optimiertes WordPress Hosting finden Sie direkt bei uns.
Auf Wunsch übernehmen wir auch das WordPress Update Ihrer Plugins für Sie.
Sie haben Fragen?
Telefon: 06181 - 502 30 10 (Vertrieb)
Fax: 06181 502 30 13 (Fax)
E-Mail: service@dmsolutions.de
Vertrieb-Servicezeiten: Mo-Fr: 10:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr
Kontakt
Nehmen Sie Kontakt auf:
service@dmsolutions.de
Tel: 06181 - 502 30 10
Fax: 06181 - 502 30 13
Servicezeiten:
Montag - Freitag:
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
14:00 Uhr - 18:00 Uhr


Folgen Sie uns per