Sie haben Fragen?
06181 - 502 30 10 (Vertrieb)
06181 - 502 30 13 (Fax)
service@dmsolutions.de
Vertrieb-Servicezeiten: Mo-Fr: 10:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr

Secure WordPress

 Funktionen von Secure WordPress

Geschützte Webseiten machen Angreifern oft das Leben schwer. Für diesen Zweck wurde das WordPress Plugin Secure WordPress entwickelt. Secure WordPress macht einen WordPress Blog, ohne irgendwelche Fachkenntnisse vorauszusetzen, um einiges sicherer.
Secure Wordpress sorgt vor allem dafür, dass die WordPress Version immer auf dem neusten Stand ist und informiert einen darüber, ob jegliche Plugins noch aktuell sind. Oftmals sind in älteren Versionen Sicherheitslücken vorhanden, die meist durch ein kleines Update behoben werden können. So machen es die User mit älteren Versionsnummern den Angreifern sehr leicht. Außerdem unterbindet dieses Plugin die Fehlermeldungen beim Login. Es entfernt zudem jegliche Information bezüglich der verwendeten WordPress Version. Zusätzlich entfernt es noch Links zum Really Simple Discovery Service und für den Windows Live Writer. Last but not least schützt es WordPress gegen bösartige URL-Anforderungen.

Historie von Secure WordPress

Zu Beginn hat Secure WordPress z.B. nur die WP-Version entfernt. In den späteren Versionen wurden hauptsächlich kleine Fehler beseitigt, das Plugin um diverse Language Packs erweitert und mit der Version 1.0 die erste stable Version veröffentlicht. Ab der Version 2.0 übernahm WebsiteDefender Secure WordPress, welches immer wieder kleineren Bugfixes, Updates und Änderungen unterzogen wurde. Diese räumten in den Folgeversionen den Code etwas auf und sorgten dafür, dass Secure WordPress mit anderen Plugins kompatibel ist. Zuletzt wurde das Plugin am 13.9.2011 geupdated und ist jetzt in der Version 2.0.5, welche WordPress 3.0 oder höher benötigt, verfügbar.

Vorteile von Secure Wordpress

Dieses Plugin bietet dem User die Möglichkeit seinen WordPress-Blog bzw. seine Seite mit Leichtigkeit sicherer zu machen und vor Angreifern zu schützen. Hierbei muss der User nicht einmal Fachkenntnisse besitzen. Mit diesem pflegeleichten Plugin werden viele Sicherheitslücken geschlossen. Es unterbindet nicht autorisierten Personen jegliche Möglichkeiten Informationen über die Seite herauszufinden. Somit wird diese so gut wie unattraktiv für Angreifer, da diese meist auf bestimmte WordPress Versionen, dessen Sicherheitslücken sie explizit recherchiert haben, spezialisiert sind. Außerdem macht die Fülle an Sicherheitslösungen, die Secure Wordpress enthält, es zu einem Allroundtalent in Sachen Sicherheit. Das Plugin überzeugt nicht zuletzt durch seine Benutzerfreundlichkeit.

Optimiertes WordPress Hosting finden Sie direkt bei uns.
Auf Wunsch übernehmen wir auch das WordPress Update Ihrer Plugins für Sie.
Sie haben Fragen?
Telefon: 06181 - 502 30 10 (Vertrieb)
Fax: 06181 502 30 13 (Fax)
E-Mail: service@dmsolutions.de
Vertrieb-Servicezeiten: Mo-Fr: 10:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr
Kontakt
Nehmen Sie Kontakt auf:
service@dmsolutions.de
Tel: 06181 - 502 30 10
Fax: 06181 - 502 30 13
Servicezeiten:
Montag - Freitag:
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
14:00 Uhr - 18:00 Uhr


Folgen Sie uns per