Jetpack by WordPress

Funktionen von Jetpack by WordPress

Jetpack by WordPress bringt die WordPress Installation auf Vordermann. Viele Funktionen, welche man von Wordpress gewohnt ist, werden in diesem Plugin vereint.
Durch den Einsatz von Jetpack ist es einfach die letzten Twitter Nachrichten auf der Seite darzustellen oder die URLs der Blogbeiträge zu kürzen. In Jetpack ist die geballte Power von Sharedaddy vereint. Dadurch wird Jetpack by WordPress um die Funktionen der Socialbookmarks erweitert. Die Leser können die Beiträge nun direkt weiterleiten und empfehlen.
Eine erweiterte Rechtschreibprüfung, welche sogar den Schreibstil und die Grammatik prüft, ist ebenfalls Bestandteil von Jetpack.
Blogs, welche öfter eingebettete Inhalte von YouTube und Co darstellen, bekommen von Jetpack Unterstützung die Beiträge noch einfacher und noch schneller einzubinden. Im Handumdrehen sind Videos in den eigenen Beitrag eingebunden.

Historie von Jetpack by Wordpress

Seit dem Release von Jetpack, wurde das WordPress Plugin stets um Funktionen erweitert und diverse Bugs beseitigt. Im letzten Update, Version 1.1.3, wurde Jetpack um viele Übersetzungen erweitert, welche auch die deutsche Sprache beinhalten.
Insgesamt wurden seit dem Release des Plugins drei entscheidende Updates veröffentlicht.

Vorteile von Jetpack by WordPress

Jetpack ist ein Multitool für jede WordPress Installation. Statt vieler, einzelner Plugins, kann nun ein einziges Plugin, welches stets optimiert und aktualisiert wird, in jeder WordPress Installation eingesetzt werden.
Die Qualität der Beiträge steigt enorm durch die fehlerfreien Beiträge im Blog, Statistiken können ohne Mehrbelastung der eigenen Kapazität eingesetzt werden.
Alle Funktionen, wie oben beschrieben, waren ehemals nur den von WordPress gehosteten Blogs vorbehalten. Statt nun viele einzelne Plugins zu aktualisieren, gilt es nur noch Jetpack by WordPress zu aktualisieren.

Optimiertes WordPress Hosting finden Sie direkt bei uns.
Auf Wunsch übernehmen wir auch das WordPress Update Ihrer Plugins für Sie.
Sie haben Fragen?
Telefon: 06181 - 502 30 10 (Vertrieb)
Fax: 06181 502 30 13 (Fax)
E-Mail: service@dmsolutions.de
Vertrieb-Servicezeiten: Mo-Fr: 10:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr
Kontakt
Nehmen Sie Kontakt auf:
service@dmsolutions.de
Tel: 06181 - 502 30 10
Fax: 06181 - 502 30 13
Servicezeiten:
Montag - Freitag:
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
14:00 Uhr - 18:00 Uhr


Folgen Sie uns per