Fast Secure Contact Form

Funktionen von Fast Secure Contact Form

Mit der WordPress Erweiterung Fast Secure Contact Form können nun problemlos Nachrichten von jedem Nutzer geschickt werden, ohne sich dafür einzuloggen oder anderweitige Prozesse durchzuführen. Dieses Formular ersetzt praktisch den früher gängigen umständlichen Weg, mittels einer E-Mail Adressangabe von Wordpress, der den Nutzer auf umständliche Weise dazu auffordert, mittels einer E-Mail eine Nachricht zu senden. Mit Fast Secure Contact Form wird auch kein E-Mail-Provider benötigt. In der Regel besteht dieses Kontaktformular aus mehreren Eingabefeldern. Darunter ist der Absender mit Namenseingabe, die E-Mail-Adresse und der Betreff. Daraufhin folgt ein größeres Nachrichtenfeld, in dem der Nutzer seine Nachricht schreiben kann. Durch eine Sicherheitsprüfung wird der Nutzer authentifiziert und kann über eine sichere Verbindung seine Nachricht abschicken.
Die Installation geht in der Regel relativ unkompliziert vonstatten. Zuerst muss man Fast Secure Contact Form für Wordpress herunterladen und entpacken. Danach wird es mittels FTP in das Verzeichnis p-content/plugins geladen und kann von dort aus direkt in Wordpress installiert werden. Eine weitere Möglichkeit ist, das Plugin im WordPress-Backend aufzurufen und dort direkt zu installieren. Allerdings ist diese direkte Installation nicht immer lückenlos sicher. Daher sollte die Installation mit FTP bevorzugt werden. Schließlich kann man den Code ([si-contact-form form='1']) vom Fast Secure Contact Form Plugin dort hinein kopieren, wo man das Formular an geeigneter Stelle in seiner Wordpress Seite platzieren möchte. Anschließend kann man es nach eigenen Wünschen konfigurieren und für andere Nutzer zugänglich machen.

Historie von Fast Secure Contact Form

Fast Secure Contact Form ist seit der Wordpress Version 2.8 als Download erhältlich. Das letzte Update dieses nützlichen Plugins war am 10. Oktober 2011. Kompatibel ist es mit allen Versionen von Wordpress bis 3.2.1.

Vorteile von Fast Secure Contact Form

Die Vorteile von Fast Secure Contact Form für Wordpress liegen auf der Hand. Nicht umsonst gehört es zu den beliebtesten Plugins für Wordpress. Endlich ist es möglich, Nachrichten direkt an einen Blogbetreiber zu senden und nicht mehr den Weg über das eigene E-Mail-Postfach zu gehen. Zudem ist die Fast Secure Contact Form auch individuell anpassbar und kann nach Belieben gestaltet werden.

Optimiertes WordPress Hosting finden Sie direkt bei uns.
Auf Wunsch übernehmen wir auch das WordPress Update Ihrer Plugins für Sie.
Sie haben Fragen?
Telefon: 06181 - 502 30 10 (Vertrieb)
Fax: 06181 502 30 13 (Fax)
E-Mail: service@dmsolutions.de
Vertrieb-Servicezeiten: Mo-Fr: 10:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr
Kontakt
Nehmen Sie Kontakt auf:
service@dmsolutions.de
Tel: 06181 - 502 30 10
Fax: 06181 - 502 30 13
Servicezeiten:
Montag - Freitag:
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
14:00 Uhr - 18:00 Uhr


Folgen Sie uns per