Obertshausen, den 05.10.2011
Innerhalb der Oktober Rabattaktion des hessischen Webhosters DM Solutions stellt dieser seine Online Shop Hosting Angebote Webshopbetreibern vergünstigt zur Verfügung. Die Aktion beschränkt sich auf den Monat Oktober und gibt Interessierten die Möglichkeit das Unternehmen und seine Leistungen kennenzulernen. Hierbei werden die monatlichen Preise aller Online Shop Hosting Tarife um 10 Prozent gesenkt.
Die Anforderungen an das Web Hosting für Online Shops steigen fortwährend, da Internetnutzer immer mehr dazu tendieren, ihre Einkäufe im Internet zu tätigen. So muss auch von Online Shop Betreibern mit einer steigenden Nutzerzahl gerechnet werden. Die Trafficflat der DM Solutions Hosting Tarife trägt dieser Entwicklung Rechnung. Mit maximal 50 Kunden pro Server wird eine hohe Serverperformance garantiert. Die hierdurch bedingten Auswirkungen auf die Ladegeschwindigkeit des Online Shops haben auch positive Effekte auf die Seitenwahrnehmung durch Suchmaschinen und Besucher des Online Shops. Um Online Shop Betreibern den Start des eigenen Online Shop Projektes zu erleichtern, wird von DM Solutions das gewünschte Shopsystem vorinstalliert und kostenfrei zur Verfügung gestellt. Hier können Interessierte unter den bekannten Open Source Systemen wie beispielsweise Magento, Oxid, PrestaShop oder xtCommerce wählen.
Die Oktoberaktion bezieht sich auf alle Online Shop Hosting Angebote von DM Solutions. Der Tarif Online Shop Premium bietet Online Shop Inhabern unter anderem einen Webspace von 10 GB, 3 Domains inklusive und 60 MySQL Datenbanken. Darüber hinaus enthält dieser Tarif auch ein SSL Zertifikat, welches zur sicheren Datenübertragung in Online Shops unerlässlich ist, und eine eigene IP Adresse. Somit stellt das Premium Angebot die Grundausstattung zur Verfügung, die für den Betrieb eines Online Shops notwendig ist.
Ausführliche Informationen zur Oktober Rabattaktion von DM Solutions erhalten Interessierte unter der folgenden Adresse:  https://www.dmsolutions.de/online-shops.html