Obertshausen, den 17.08.2011
Der Webhoster DM Solutions bietet allen Schülern, Auszubildenden und Studenten einen Studentenrabatt. Dabei erhalten Schüler und Studenten, bei Einsendung eines entsprechenden Nachweises, 25% Rabatt auf den monatlichen Preis aller Web Hosting Tarife. Das Angebot ist ausschließlich durch die Laufzeit des Schüler- oder Studienausweises begrenzt.
Mit einem Studentenrabatt erworbene Web Hosting Pakete unterliegen keinen Beschränkungen. So können alle Leistungen von DM Solutions genutzt werden. Dies betrifft auch den kostenlosen Support, der Kunden 24/7 per E-Mail zur Verfügung steht. Der auf Joomla Hosting spezialisierte Webhoster installiert das Content Management System kostenfrei vor. Dieser Service ist auch mit dem Studentenrabatt erhältlich. Auch die Trafficflatrate und der kostenlose Umzugsservice sind im Studentenpreis inbegriffen. Neben den klassischen Web Hosting Tarifen ist der Rabatt auch auf alle Online Shop Hosting Pakete sowie auf alle Joomla Hosting und Reseller Web Hosting Tarife anwendbar.
Mit dem Web Hosting Rabatt von DM Solutions kann nun jeder Student, Auszubildende und Schüler, mit dem Wunsch eine eigene Webseite zu betreiben, seinen persönlichen Webspace nach seinen Vorstellungen  gestalten ohne sich über die Kosten Sorgen machen zu müssen. Da es gerade bei jungen Menschen in Ausbildung und Studium oft an Geld mangelt, gibt der hessische Webhoster diesen die Möglichkeit, ihre ersten Erfahrungen im Betrieb einer eigenen Webpräsenz zu sammeln.
Informationen zum Studentenrabatt des Hosters finden Interessierte unter: Link nicht mehr verfügbar.