Obertshausen, 25.01.2011.

Der Premium-Webhoster DM Solutions steigert deutlich die Leistung seiner Online-Shop Tarife. Nach der Anpassung aller Joomla-Webhosting Tarife wurden nun auch die Online-Shop Tarife erweitert. So wurde der kleinste Tarif „Online-Shop Start“ auf 1GB Speicherplatz, von 10 auf 1000 E-Mail Adressen, der E-Mail Speicherplatz auf 5GB und MySQL Datenbanken auf 20 angehoben. Der Preis von 4,99€ bleibt dabei erhalten. In gleicher Weise wurden auch die Tarife "Online-Shop Basic" und "Online-Shop Premium" ausgebaut. So bietet das Produkt „Online-Shop Premium“ neben drei frei wählbaren Domains auch 10GB Speicherplatz, 60 MySQL Datenbanken und 5000 E-Mail Adressen.

Neben der Trafficflatrate, die keine weiteren Kosten auch bei höherer Besucheranzahl verursacht , kann der Kunde bei dem Webhoster aus Obertshausen auch unter sechs Online-Shop Systemen wählen.

Darüber hinaus profitieren auch sämtliche Bestandskunden von diesen Tarifverbesserungen, die im Rahmen der DM Solutions Garantie ebenfalls ab sofort die verbesserten Tarife nutzen können.