• Pressearchiv

Größere Produktivität mit verbesserten Online-Shop Tarifen

Obertshausen, 25.01.2011.

Der Premium-Webhoster DM Solutions steigert deutlich die Leistung seiner Online-Shop Tarife. Nach der Anpassung aller Joomla-Webhosting Tarife wurden nun auch die Online-Shop Tarife erweitert. So wurde der kleinste Tarif „Online-Shop Start“ auf 1GB Speicherplatz, von 10 auf 1000 E-Mail Adressen, der E-Mail Speicherplatz auf 5GB und MySQL Datenbanken auf 20 angehoben. Der Preis von 4,99€ bleibt dabei erhalten. In gleicher Weise wurden auch die Tarife "Online-Shop Basic" und "Online-Shop Premium" ausgebaut. So bietet das Produkt „Online-Shop Premium“ neben drei frei wählbaren Domains auch 10GB Speicherplatz, 60 MySQL Datenbanken und 5000 E-Mail Adressen.

Neben der Trafficflatrate, die keine weiteren Kosten auch bei höherer Besucheranzahl verursacht , kann der Kunde bei dem Webhoster aus Obertshausen auch unter sechs Online-Shop Systemen wählen.

Darüber hinaus profitieren auch sämtliche Bestandskunden von diesen Tarifverbesserungen, die im Rahmen der DM Solutions Garantie ebenfalls ab sofort die verbesserten Tarife nutzen können.

Sie haben Fragen?
Telefon: 06181 - 502 30 10 (Vertrieb)
Fax: 06181 502 30 13 (Fax)
E-Mail: service@dmsolutions.de