Obertshausen, 04.01.2011.
Um seinen Kunden auch im Jahr 2011 als Premium Webhoster die bestmögliche Leistung gewährleisten zu können, wurden sämtliche Joomla-Webhosting Tarife angepasst. So wurde der kleinste auf das Content Management System (CMS) Joomla optimierte Tarif „Joomla Basic“ von 500MB auf 2GB Speicherplatz, von 10 auf 1000 E-Mail Adressen, von 500MB auf 5GB E-Mail Speicherplatz und von 2 auf 20 MySQL Datenbanken erweitert. Der Preis von 3,99€ bleibt dabei gleich. Ebenso großzügig wurden auch die Tarife „Jomla Online-Shop“, „Joomla Professional“, „Joomla Premium“ und „Joomla Platin“ ausgebaut.
Joomla ist ein Open Source basiertes Content Management System, welches sich durch diverse Erweiterungsmöglichkeiten für viele Webprojekte empfiehlt. Durch die optimierten Server von DM Solutions wird eine stabile und effiziente Umgebung für Joomla garantiert.
Weiterhin profitieren von diesen Tarifverbesserungen auch alle Bestandskunden, die im Rahmen der DM Solutions Zufriedenheitsgarantie ebenfalls  ab sofort die verbesserten Tarife genießen können.