Sie haben Fragen?
06181 - 502 30 10 (Vertrieb)
06181 - 502 30 13 (Fax)
service@dmsolutions.de
Vertrieb-Servicezeiten: Mo-Fr: 10:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr

DM Solutions erweitert das Domainangebot

Obertshausen, den 22.07.2011

Der Web Hoster DM Solutions erweitert sein Domainportfolio und bietet seinen Kunden jetzt noch mehr Domains aus den Regionen von Europa über Amerika, Afrika, Asien bis hin zu Australien/Ozeanien. Somit haben Kunden des hessischen Webhosting-Anbieters die Wahl zwischen mehr als 200 Domainendungen.
Durch die Erweiterung profitieren vor allem Unternehmen, die international geschäftliche Kontakte pflegen. So können diese mit ihrem Angebot globale Präsenz zeigen und auch Menschen in entfernten Teilen der Welt über ihr Leistungsspektrum informieren. Eine Übersicht des vielfältigen Domainangebotes kann auf der Firmenwebseite von DM Solutions eingesehen werden: https://www.dmsolutions.de/domains.html
Auch die Registrierung von Domains mit bestimmten Bedingungen ist bei DM Solutions kein Problem. Sollte für den Erwerb einer Domain ein ortsansässiger Kontakt anzugeben sein, bietet der Hoster einen Treuhandservice an. So wird Kunden die Registrierung  auch solcher Domainendungen ermöglicht, bei denen die zuständige Vergabestelle einen lokalen Wohnsitz einfordert. Der Treuhandservice von DM Solutions steht sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen zur Verfügung.

Sie haben Fragen?
Telefon: 06181 - 502 30 10 (Vertrieb)
Fax: 06181 502 30 13 (Fax)
E-Mail: service@dmsolutions.de