Obertshausen, 01.02.2011
Der hessische Webhosting Anbieter DM Solutions baut sämtliche Business Webhosting Tarife aus. Der Premium-Webhoster reagiert damit auf die Bedürfnisse seiner Kunden.
Die Business-Webhosting Tarife richten sich an leistungsorientierte Nutzer, denen die Ladegeschwindigkeit ihrer Webseite unter anderem für Suchmaschinenoptimierung wichtig ist. Beispielsweise wurde der Tarif „Business Basic“ von 1GB auf 5GB Speicherplatz,  von 1GB auf 5GB E-Mail Speicherplatz und die Anzahl der  MySQL Datenbanken von 5 auf 50 erweitert. Der Preis von 9,99€ wird beibehalten. In demselben Maße wurden auch die Tarife „Business Start“, „Business Standard“, „Business Professional“ und „Business Premium“ überarbeitet.  Auch hier bleiben die bisher geltenden Preise erhalten.
Mit den Business-Webhosting Tarifen bietet DM Solutions Kunden die Möglichkeit auch anspruchsvolle Webprojekte zu realisieren. Diese eignen sich für Firmenpräsentationsseiten, Web 2.0 Entwicklungen oder Webshops. Da Firmen besondere Ansprüche an die Verfügbarkeit Ihrer Webprojekte stellen bietet DM Solutions nun in allen Business-Webhosting Tarifen eine garantierte Verfügbarkeit von 99,9%.
Bestandskunden von DM Solutions profitieren gleichermaßen von dieser Tarifoptimierung, die im Rahmen der DM Solutions Garantie ebenso die verbesserten Tarife nutzen können.
  • Sie haben Fragen?
    Tel.: 06181 - 502 30 10
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

K

o

n

t

a

k

t