Bekanntheitsgrad steigern mit .reisen Domain

Obertshausen, 22.04.2015

Die Urlaubssaison steht vor der Tür – Hochkonjunktur für alle Reiseportale, Reisebüros, Hotels und co. Anbieter aus der Reisebranche können sich mit einer eigenen .reisen Domain im World Wide Web abheben. Reisen Domains können nun alle Interessenten bei dem Webhosting Anbieter DM Solutions zum besonders günstigen Preis registrieren.

Wer sich im World Wide Web von der Konkurrenz abheben möchte, muss auffallen. Vor allem die Reisebranche ist hart umkämpft. Mit einer spezialisierten Domainendung gibt es nun eine einfache Möglichkeit Besucher auf sich aufmerksam zu machen und das eigene Angebot deutlicher herauszustellen.
Ob Reiseanbieter oder Hotelier – jeder hat mit einer eigenen .reisen Domain die Möglichkeit seine Vorteile im Internet zu präsentieren. Mit der passenden Domainendung wissen Besucher sofort, was sie auf der Webseite erwartet und finden auf diese Weise schneller das Gesuchte. Wer beispielsweise Fahrten rund um die Bundesrepublik Deutschland anbietet, würde mit staedte.reisen sicher viele Besucher ansprechen, die nach Kurztrips zu bekannten deutschen Städten suchen. Für Reiseanbieter in ferne asiatische Länder könnte asia.reisen eine passende Ergänzung des Domainportfolios darstellen. Durch neue Domainendungen wie .reisen haben viele Branchen nun die Chance kurze und aussagekräftige Domainnamen für die eigene Internetpräsenz zu wählen, die mit klassischen Domainendungen wie .de oder .com bereits vergeben sind.

Bei dem Webhosting Anbieter DM Solutions können neue Domainendungen sowohl einzeln als auch innerhalb eines Webhosting Paketes registriert werden. Interessenten können die eigene .reisen Domain schon ab 1,99€ kaufen.

Schlüsselwörter: reisen Domain, reise Domain, neue Domainendungen, Webseite erstellen, Webhosting

Sie haben Fragen?
Telefon: 06181 - 502 30 10 (Vertrieb)
Fax: 06181 502 30 13 (Fax)
E-Mail: service@dmsolutions.de
Vertrieb-Servicezeiten: Mo-Fr: 10:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr
Kontakt
Nehmen Sie Kontakt auf:
service@dmsolutions.de
Tel: 06181 - 502 30 10
Fax: 06181 - 502 30 13
Servicezeiten:
Montag - Freitag:
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
14:00 Uhr - 18:00 Uhr


Folgen Sie uns per