Erfahrungen bei dem Buchungsvorgang
Am Freitag vor einem Wochenende bin ich auf meiner Suche nach einem Webhoster auf dmsolutions aufmerksam geworden. Die Angebote haben mich überzeugt und ich habe abends alles beantragt. Am Samstag war alles online, aber ich hatte mich im Produkt vertan. Kurze mail und am Sonntag war alles umgestellt und wieder online. Ein Änderung in der zur Verfügung gestellten Version war dann auch noch am Sonntag Abend erledigt.
Erbrachte Leistungen
Ich habe bislang keinen Grund für Beanstandungen. Alles ist so, wie es versprochen wurde.
Erfahrungen mit dem Support
Support - wie schon oben beschrieben - ist per Mail schnell und unkompliziert möglich.
Kaufmännische Abwicklung
Rechnungen kamen wie verabredet und pünktlich.
Zusammenfassende Bewertung
Prima Service und für mich eine gute Gelegenheit in JOOMLA hereinzuschnuppern
Verbesserungsfähig ist noch...
- i dont't know -
Link zur Bewertung bei der webhostlist
http://www.webhostlist.de/provider/8512-DM-Solutions/meinungen/34593.html
  • Sie haben Fragen?
    Tel.: 06181 - 502 30 10
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

K

o

n

t

a

k

t