Erfahrungen bei dem Buchungsvorgang
Support und Abwicklung entsprachen exakt den Informationen auf der Homepage. Die Bereitstellung war innerhalb von 48 Stunden komplett abgeschlossen. Spitze!
Erbrachte Leistungen
Keinerlei Abweichungen, Leistungsspektrum wie vereinbart / versprochen. Performance prima. Etwaige technische Ausfälle wurden rechtzeitig angekündigt - sind jedoch nie eingetroffen.
Erfahrungen mit dem Support
Erreichbarkeit und Reaktion war innerhalb kürzester Zeit. Minuten bis zur Antwort und technischer Support innerhalb von vier Stunden. Zum Beispiel von einer Komponente bei joomla. Hier brauchte ich Support bei der Konfiguration.
Kaufmännische Abwicklung
Rechnungen korrekt, pünktlich und vor allem übersichtlich.
Zusammenfassende Bewertung
Ich sage nur: DER Webhoster meines Vertrauens!
Link zur Bewertung bei der webhostlist
http://www.webhostlist.de/provider/8512-DM-Solutions/meinungen/34504.html
  • Sie haben Fragen?
    Tel.: 06181 - 502 30 10
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

K

o

n

t

a

k

t