Erfahrungen bei dem Buchungsvorgang
Leider kann ich mich im Detail nicht mehr erinnern. Ich weiß nur dass es sehr schnell und unkomplieziert ablief.
Erbrachte Leistungen
Alles in Ordnung
Erfahrungen mit dem Support
Um Handbücher habe ich mich nie gekümmert und brauchte ich bisher nicht. Daher kann ich dazu keine Angaben machen. Alle Supportanfragen werden in kürzester Zeit (Teilweise 15 min.) beantwortet, wenn nicht sogar erledigt. Besser geht es nicht.
Kaufmännische Abwicklung
Die Rechnungen kommen per Mail. Keine Einwände.
Zusammenfassende Bewertung
Keine falschen Versprechungen durch überzogene Werbung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Verbesserungsfähig ist noch...
Für mich nichts.
Link zur Bewertung bei der webhostlist
http://www.webhostlist.de/provider/8512-DM-Solutions/meinungen/43750.html
  • Sie haben Fragen?
    Tel.: 06181 - 502 30 10
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

K

o

n

t

a

k

t