Ich bin seit März 2010 Kunde bei DMSolutions und kann bisher nur positives berichten. Ich brauchte aus beruflichen Gründen ziemlich lang, um meine Internetpräsenz so anzupassen, wie ich es mir vorstelle. Daher werde ich erst in den kommenden Wochen "online" gehen. Was die Qualität der Dienstleistungen in technischer Hinsicht angeht, werde ich also erst in den kommenden Monaten beurteilen können. Sehr zufrieden bin ich mit dem Support bzw. der Kundenbetreuung. Mir wurde stets sehr schnell geantwortet und die Antworten konnten mir immer weiterhelfen. Ich bin mit meiner Wahl von DMSolutions als Betreiber für meinen Online-Shop sehr zufrieden und bin bereit Sie weiterzuempfehlen.

Freundliche Grüße
Konstantin Fehse
  • Sie haben Fragen?
    Tel.: 06181 - 502 30 10
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

K

o

n

t

a

k

t