Erfahrungen bei dem Buchungsvorgang
Ich erhielt alle nötigen Informationen, die ich brauchte. Nachfragen meinerseits wurden sehr schnell beantwortet. Die Abwicklung war kinderleicht und die Bereitstellung ging sehr schnell.
Erbrachte Leistungen
Die gelieferte Dienstleistung entsprach meinen Erwartungen und war wie von mir bestellt. Was die Performance angeht, sehe ich keinen Unterschied zu anderen Seiten im Netz. Kundenbeschwerden hatte ich bisher keine. Ausfälle gab es keine bislang.
Erfahrungen mit dem Support
Der Support ist ausgezeichnet. Es wird sehr zeitnah geantwortet und auch in einer Weise, die einem weiterhilft. Wünsche werden prompt erledigt.
Kaufmännische Abwicklung
Alles super. Rechnungen waren natürlich pünktlich und vollständig, übersichtlich.
Zusammenfassende Bewertung
Sehr gut. Bin sehr zufrieden und kann mir nicht vorstellen zu wechseln.
Verbesserungsfähig ist noch...
k.A.
Link zur Bewertung bei der webhostlist
http://www.webhostlist.de/provider/8512-DM-Solutions/meinungen/42337.html
  • Sie haben Fragen?
    Tel.: 06181 - 502 30 10
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

K

o

n

t

a

k

t