Sie haben Fragen?
06181 - 502 30 10 (Vertrieb)
06181 - 502 30 13 (Fax)
service@dmsolutions.de
Vertrieb-Servicezeiten: Mo-Fr: 10:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr

Günter H.

Erfahrungen bei dem Buchungsvorgang
Schon von der ersten Kontaktaufnahme bei der Suche nach einem Joomla-Webhoster, war ich angenehm vom Service beeindruckt. Alle Anfragen (auch möglicherweise laienhafte) wurden unverzüglich und fachlich kompetent beantwortet.
Erbrachte Leistungen
Die gelieferte Leistung entpricht voll meinen Erwartungen. Insbesondere war es hilfreich, für mehrere Wochen kostenlos eine TestVersion zu testen. Damit war ich in der Lage im Testbetrieb mich in Joomla einzuarbeiten.
Erfahrungen mit dem Support
Anfragen wurden sehr schnell beantwortet. Es gab Hinweise bei der ersten Einrichtung. Ein Handbuch für Confixx wurde zur Verfügung gestellt.
Kaufmännische Abwicklung
Es gibt bisher keine Probleme. Die bisherigen Rechnungen kamen pünktlich und waren korrekt.
Zusammenfassende Bewertung
Insgesamt bin ich mit den Leistungen und dem Service rundum zufrieden. Der Preis stimmt auch (gutes/angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis
Verbesserungsfähig ist noch...
Vermehrt Hinweise über die Weiterentwicklung von Joomla insbesondere Empfehlungen für Erweiterungen (z.B. Downloads, Bildergalerien, Terminkalender, Templates)
Link zur Bewertung bei der webhostlist
http://www.webhostlist.de/provider/8512-DM-Solutions/meinungen/42406.html
Sie haben Fragen?
Telefon: 06181 - 502 30 10 (Vertrieb)
Fax: 06181 502 30 13 (Fax)
E-Mail: service@dmsolutions.de
Vertrieb-Servicezeiten: Mo-Fr: 10:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr
Kontakt
Nehmen Sie Kontakt auf:
service@dmsolutions.de
Tel: 06181 - 502 30 10
Fax: 06181 - 502 30 13
Servicezeiten:
Montag - Freitag:
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
14:00 Uhr - 18:00 Uhr


Folgen Sie uns per