Erfahrungen bei dem Buchungsvorgang
Die Buchung war unkompliziert und schnell. Es waren alle Einzelheiten bei meiner Suche sofort ersichtlich. Auch die Bereitstellung der Domain und des Angebotes ging \"erschreckend\" schnell.
Erbrachte Leistungen
Performance +++ Leistung +++ Ausfälle keine +++
Erfahrungen mit dem Support
Beispiele und Hilfen swie Handbücher sind online verfügbar. Der Support ist schnell und gut ereichbar sowie wurde ein von mir angegebenes Problem z.B. mit einer neuen Software sofort gelöst und mich dementsprechend schnell informiert.
Kaufmännische Abwicklung
Die Abwicklung des Vertrages ging unkompliziert und ohne weiterer Fragen vonstatten. Es wurden mir sofort alle Daten übermittelt und alle nötigen Angaben gemacht. Alle Rechnungen sind korrekt und pünklich versendet worden.
Zusammenfassende Bewertung
Sehr zuverlässiger und bemühter Webhoster
Verbesserungsfähig ist noch...
Da muss ich erst nochmal darüber Nachdenken :o)
Link zur Bewertung bei der webhostlist
http://www.webhostlist.de/provider/8512-DM-Solutions/meinungen/42430.html
  • Sie haben Fragen?
    Tel.: 06181 - 502 30 10
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

K

o

n

t

a

k

t