Erfahrungen bei dem Buchungsvorgang
Nachdem wir die von uns angestrebte Domain 4 Wochen kostenlos getestet hatten (Bereitstellung innerhalb von 2 Tagen), war auch die Abwicklung der Bestellung in einem Tag erledigt. Supportanfragen unsererseits wurden bislang immer innerhalb von 24 Stunden zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.
Erbrachte Leistungen
Bislang sind wir rundum absolut zufrieden. Ausfälle gab es bislang keine und die Performance ist erwartet gut.
Erfahrungen mit dem Support
Wir empfinden die FAQs und Hinweise auf der Website als überdurchschnittlich verständlich und ausführlich. Als sich von uns aus eine Erweiterung für unseren VirtueMart-Account nicht installieren ließ wurde das von Seiten des Anbieters innerhalb von 24 Stunden für uns erledigt. Außerdem erhielten wir zeitgleich eine Nachricht über den Grund des Fehlers und wie wir ihn bei erneutem Auftreten selbst beheben können.
Kaufmännische Abwicklung
Die Rechnungen kamen pünktlich und korrekt an und von unserer Seite gab es bislang keinerlei Beanstandungen.
Zusammenfassende Bewertung
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und erstklassiger Support.
Link zur Bewertung bei der webhostlist
http://www.webhostlist.de/provider/8512-DM-Solutions/meinungen/34590.html
  • Sie haben Fragen?
    Tel.: 06181 - 502 30 10
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

K

o

n

t

a

k

t