Erfahrungen bei dem Buchungsvorgang
Wir haben bei Herrn Mlinarevic den absolut vollen Rundumservice, müssen uns um nichts kümmern, Wirstellen eine Anforderung und die wird nach unseren Wünschen unkompliziert und zeitnah umgesetzt. Top Service!
Erbrachte Leistungen
Definitiv!
Erfahrungen mit dem Support
Grundsätzlich gibt es eine umfangreiche FAQ, aber wir wollen uns damit nicht auseinandersetzten, deswegen rufen wir an und es wird alles umgesetzt...
Kaufmännische Abwicklung
Zeitnah, korrekt
Zusammenfassende Bewertung
Top Leistung zu Top Konditionen, Stressfrei, sachlich, freundlich - Rundum gut!
Verbesserungsfähig ist noch...
fällt mir jetzt nichts ein
Link zur Bewertung bei der webhostlist
http://www.webhostlist.de/provider/8512-DM-Solutions/meinungen/34589.html
  • Sie haben Fragen?
    Tel.: 06181 - 502 30 10
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

K

o

n

t

a

k

t