Erfahrungen bei dem Buchungsvorgang
Ich bin mit dem Buchungsvorgang von dm-solutions sehr zufrieden, jeder Vorgang wird schnellst möglichst bearbeitet und man steht stets mit freundlichem Personal in Kontakt. Auch der Support war sehr gut.
Erbrachte Leistungen
Ich habe bis jetzt keine Serverausfälle bemerkt. Die Dienstleistung entsprach voll und ganz meinen Vorstellungen. Die Performance des Servers ist gut!!
Erfahrungen mit dem Support
Der Support des Anbieters ist sehr gut, habe bis jetzt immer per Mail Kontakt mit dem Anbieter aufgenommen. Da ich vor geringer Zeit von einer Domain auf eine andere umgestellt habe, musste ich Kontakt mit dem Support aufnehmen. Meine Anfrage wurdes sogar noch am Wochenende bearbeitet.
Kaufmännische Abwicklung
Ja alles korrekt und pünktlich.
Zusammenfassende Bewertung
dm-solutions ist ein professioneller und verlässlicher Partner für Webhosting für CMS!!!
Verbesserungsfähig ist noch...
Nein.
Link zur Bewertung bei der webhostlist
http://www.webhostlist.de/provider/8512-DM-Solutions/meinungen/42421.html
  • Sie haben Fragen?
    Tel.: 06181 - 502 30 10
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

K

o

n

t

a

k

t