Erfahrungen bei dem Buchungsvorgang
Ich habe mich dazu entschieden meinen Vertrag per Post zu schicken, da ich kein Fax-Gerät besitze. Dadurch wurde die Bereitstellungszeit um die Zeit des Brieftransportes verlängert, zusammen hat es zwei Tage gebraucht bis mein Webhosting-Paket vorkonfiguriert online war.
Erbrachte Leistungen
Bisher gab es noch keine Ausfälle [2 1/2 Monate laufzeit] und Performance Einbrüche sind mir und meinen Usern nicht aufgefallen.
Erfahrungen mit dem Support
Auf der Homepage gibt es mehrere Kontaktformular wodurch der Support per E-Mail erreichbar ist. Ich hatte meine Antwort bereits 3 Minuten nachdem ich das Ticket eröffnet hatte. Aber natürlich gibt es auch Telefon-Hotlines.
Kaufmännische Abwicklung
Die Rechnungen sind alle pünktlich bei mir angekommen. Keine Probleme.
Zusammenfassende Bewertung
Wer auf der Suche nach einem guten Hoster ist und dabei großen Wert auf Support und Verfügbarkeit legt, ist hier genau richtig!
Verbesserungsfähig ist noch...
Perfekt.
Link zur Bewertung bei der webhostlist
http://www.webhostlist.de/provider/8512-DM-Solutions/meinungen/43863.html
  • Sie haben Fragen?
    Tel.: 06181 - 502 30 10
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

K

o

n

t

a

k

t