Sie haben Fragen?
06181 - 502 30 10 (Vertrieb)
06181 - 502 30 13 (Fax)
service@dmsolutions.de
Vertrieb-Servicezeiten: Mo-Fr: 10:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr

Carsten H.

Erfahrungen bei dem Buchungsvorgang
Die Buchung war sehr einfach. Man musste nur den Anweisungen folgen. Ein Formular ausdrucken, dies dann unterschreiben und per Fax an DM Solutions senden. Das ganze Verfahren hat noch nicht einmal eine Woche gedauert.
Erbrachte Leistungen
Bisher hatte ich noch keine Ausfälle. Alles war so wie ich es erwartet habe.
Erfahrungen mit dem Support
Der Support ist bestens. Anfragen werden unglaublich schnell bearbeitet. Bisher wurden alle Probleme schnellstens und kompetent beseitigt. Ich bin wirklich zufrieden.
Kaufmännische Abwicklung
Alles korrekt.
Zusammenfassende Bewertung
Der Service ist absolute Spitzenklasse.
Verbesserungsfähig ist noch...
Das Unternehmen bleibt einem als Kunden etwas fremd, da der Kontakt fast ausschließlich über E-Mail läuft. Auf der Homepage wird die Firma einem auch nicht vertrauter (oder habe ich nicht lange genug gesucht?). Es wäre gut, wenn sich die Firma DM Solutions greifbarer darstellt. Fotos, wer arbeitet dort, was bieten wir an ...
Link zur Bewertung bei der webhostlist
http://www.webhostlist.de/provider/8512-DM-Solutions/meinungen/34588.html
Sie haben Fragen?
Telefon: 06181 - 502 30 10 (Vertrieb)
Fax: 06181 502 30 13 (Fax)
E-Mail: service@dmsolutions.de
Vertrieb-Servicezeiten: Mo-Fr: 10:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr
Kontakt
Nehmen Sie Kontakt auf:
service@dmsolutions.de
Tel: 06181 - 502 30 10
Fax: 06181 - 502 30 13
Servicezeiten:
Montag - Freitag:
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
14:00 Uhr - 18:00 Uhr


Folgen Sie uns per