E-Mail Passwort in Plesk ändern

Hinweis: Die Mail-Passwörter werden bei DM Solutions verschlüsselt gespeichert und sich nicht einsehbar. Daher können wir Ihnen bestehenden Passwörter auch nicht mitteilen. Hier hilft nur ein Ändern des E-Mail Passwortes in Plesk.

Sie haben Ihr Passwort für das Postfach vergessen oder möchten es aus Sicherheitsgründen einmal ändern? Kein Problem. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie mit wenigen Kniffen ein E-Mail Passwort in Plesk ändern können.

  1. Sie melden sich in Plesk an. Zugangsdaten erhalten Sie bei Bedarf von Ihrem Webhoster.
  2. Unter dem Punkt "E-Mail" finden Sie alle Mail-Adressen inkl. der Postfächer, die Sie belegen. Klicken Sie hier einfach auf die Mail-Adresse, dessen Passwort Sie ändern möchten.
  3. Sofern ein Postfach besteht (Haken bei "Zugriff auf Kunden-Panel" und "E-Mail Postfach" ist gesetzt), können Sie dort einfach Ihre Passwort in die beiden vorgesehenen Felder eintragen und die Änderung mit "OK" speichern.

Haben Sie alles richtig gemacht, bestätigt Ihnen Plesk die Änderung und nach ca. 5 Minuten können Sie sich mit dem neuen Passwort anmelden.

  • Dienstag, 16 April 2019
Sie haben Fragen?
Telefon: 06181 - 502 30 10 (Vertrieb)
Fax: 06181 502 30 13 (Fax)
E-Mail: service@dmsolutions.de
Vertrieb-Servicezeiten: Mo-Fr: 10:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr
Kontakt
Nehmen Sie Kontakt auf:
service@dmsolutions.de
Tel: 06181 - 502 30 10
Fax: 06181 - 502 30 13
Servicezeiten:
Montag - Freitag:
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
14:00 Uhr - 18:00 Uhr


Folgen Sie uns per