Wie sind Ihre Reaktionszeiten

Webhosting und Domain Bestellungen werden am Tag des Vertragseingangs vollständig bearbeitet, so dass Ihnen die gewünschte Leistung schnellstmöglich zur Verfügung steht.

Bei technischen Problemen reagieren wir innerhalb weniger Minuten 24 Stunden am Tag. Zu technischen Problemen zählen die Ausfälle jeglicher oder auch nur eines einzelnen Dienstes.

Buchhalterische bzw. vertragsrelevante Fragen bearbeiten wir innerhalb von 7 Werktagen.

Alle sonstigen Anfragen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.
  • Sonntag, 19 Februar 2012

Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie kommentieren als Gast.

Sie haben Fragen?
Telefon: 06181 - 502 30 10 (Vertrieb)
Fax: 06181 502 30 13 (Fax)
E-Mail: service@dmsolutions.de
Vertrieb-Servicezeiten: Mo-Fr: 10:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr
Kontakt
Nehmen Sie Kontakt auf:
service@dmsolutions.de
Tel: 06181 - 502 30 10
Fax: 06181 - 502 30 13
Servicezeiten:
Montag - Freitag:
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
14:00 Uhr - 18:00 Uhr


Folgen Sie uns per