Folgen Sie uns per Folgen Sie uns auf FacebookFolgen Sie uns auf Google+Folgen Sie uns auf TwitterFolgen Sie uns auf unserem Blog

OTRS 3.2 wird nutzerfreundlicher

Ende Januar soll die neue Version des Help Desk Tools OTRS erscheinen. Mit den Beta Versionen geben die Entwickler bereits einen kleinen Einblick in die kommenden neuen Funktionen des Systems. Demnach soll wohl das Kundencenter umgebaut werden und so eine bessere Ordnung ermöglicht werden. So erhält man auf einen Blick alle wichtigen Details zu Tickets bestimmter Kunden und kann mittels Shortcuts auch sofort ein neues Ticket eröffnen. Ebenso kann ein Standardtyp für Tickets voreingestellt werden. Auch an den Schnittstellen gab es Verbesserungen. Die nächste Beta Version soll bereits in einer Woche erscheinen. Wir sind gespannt, welche neuen Funktionen uns noch in der neuen OTRS Version erwarten.

Bitte beachten Sie, dass Beta Versionen nicht für produktive Seiten genutzt werden sollen. Diese Version ist für Tester freigegeben, um eventuelle Probleme vor der offiziellen Veröffentlichung beseitigen zu können.

Wenn Sie OTRS schon jetzt nutzen möchten, finden Sie bei DM Solutions natürlich passende OTRS Hosting Angebote. Auf Wunsch installieren wir Ihnen die aktuelle stabile Version des Systems gleich kostenlos vor.

Tags:,

Avatar for Jenny Ehrlich

Jenny Ehrlich

Seit Januar 2011 betreue ich den Blog, den Twitter- sowie den Facebook Kanal von DM Solutions. Dort schreibe ich über alles, was die IT-Welt bewegt, am liebsten natürlich über Neuigkeiten aus den Bereichen Webhosting und Content Management Systeme. Viel Spass beim Lesen wünscht Jenny & das Team von DM Solutions.

Kommentieren