Folgen Sie uns per Folgen Sie uns auf FacebookFolgen Sie uns auf Google+Folgen Sie uns auf TwitterFolgen Sie uns auf unserem Blog

OTRS 3.2 wird nutzerfreundlicher

Ende Januar soll die neue Version des Help Desk Tools OTRS erscheinen. Mit den Beta Versionen geben die Entwickler bereits einen kleinen Einblick in die kommenden neuen Funktionen des Systems. Demnach soll wohl das Kundencenter umgebaut werden und so eine bessere Ordnung ermöglicht werden. So erhält man auf einen Blick alle wichtigen Details zu Tickets bestimmter Kunden und kann mittels Shortcuts auch sofort ein neues Ticket eröffnen. Ebenso kann ein Standardtyp für Tickets voreingestellt werden. Auch an den Schnittstellen gab es Verbesserungen. Die nächste Beta Version soll bereits in einer Woche erscheinen. Wir sind gespannt, welche neuen Funktionen uns noch in der neuen OTRS Version erwarten.

Bitte beachten Sie, dass Beta Versionen nicht für produktive Seiten genutzt werden sollen. Diese Version ist für Tester freigegeben, um eventuelle Probleme vor der offiziellen Veröffentlichung beseitigen zu können.

Wenn Sie OTRS schon jetzt nutzen möchten, finden Sie bei DM Solutions natürlich passende OTRS Hosting Angebote. Auf Wunsch installieren wir Ihnen die aktuelle stabile Version des Systems gleich kostenlos vor.

Teile diesen Beitrag

Tags:,

Avatar for Nicolas John

Nicolas John

Zu meinen Aufgaben bei DM Solutions gehören die Bereiche Kundensupport, Webdesign, SEO und Beratung. So helfe ich unter Anderem gerne bei der Wahl des passenden Shopsystems oder CMS weiter und gehe auf individuelle Kundenwünsche ein. Generell gilt: Geht nicht gibt's nicht!

Kommentieren