Drupal Update 7.22 erschienen

Liebe Leser,
das neue Update des CMS Drupal ist erschienen. Die neue Version Drupal 7.22 beseitigt zahlreiche Bugs im System. Wenn Sie mehr zu dem Drupal Update oder den behobenen Fehlern erfahren möchten, finden Sie alle Informationen unter drupal. org.
Ist Drupal das perfekte System für Ihr neues Projekt? Nutzen Sie einfach unsere Drupal Hosting Angebote und wir installieren Ihnen die aktuellste Version des Drupal CMS gleich mit. Natürlich können Sie das Hosting vorher in unserem Testaccount kostenlos und unverbindlich testen.
Kommentare (2)
Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen
Wir bieten Ihnen:
Unsere Autoren
Kategorien
- Aktionen
- BigBlueButton
- Blog Tipps
- CMS
- Contao
- Domain News
- Drupal
- elearning Tipps
- Forum Software News
- Gambio
- Homepage Tipps
- Hosting Tipps
- ILIAS
- Joomla
- Magento
- MediaWiki
- modified shop
- MODx
- Montagsaktion
- Moodle
- MyBB
- OSCommerce
- OTOBO
- OTRS
- Oxid
- Piwik
- PrestaShop
- Redaxo
- RoundCube
- SEO
- Service
- Shop Tipps
- Shopware
- SSL News
- TikiWiki
- Tutorials
- TYPO3
- Über DM Solutions
- Vanilla Forum
- VirtueMart
- WordPress
- Wussten Sie schon
- xt Commerce
- xtcmodified
Schlagwörter
aktion
CMS Hosting
CMS WordPress
Contao CMS
Contao installieren
Content Management System
DM Solutions
Drupal 7
Drupal CMS
Drupal Sicherheit
Joomla
Joomla 2.5
Joomla CMS
Joomla Security
Joomla Sicherheit
Joomla Sicherheitslücke
kostenlose Domain
Lernplattform Moodle
Magento CE
Moodle Installation
Moodle Sicherheitslücken
neue Domainendung
Online-Shop
Onlineshop erstellen
OTRS
OTRS 4
OTRS 5
OTRS 6
OTRS Help Desk
OTRS Sicherheitslücke
OTRS Ticketsystem
Piwik Update
Services
Shop Software
Shopware
Shopware Sicherheitsupdate
TYPO3 CMS
TYPO3 Installation
Update
webhosting kostenlos
Website Analyse
Website Analyse Tool
WordPress
WordPress Sicherheitslücke
WordPress Website
DoFollow ab 3 Kommentaren
Ihre Kommentare werden von uns ab dem dritten Kommentar auf DoFollow umgestellt.




Hallo Jenny,
wollte dir nur Bescheid geben, dass gestern Drupal 8.1.4 erschienen war und es gab wohl noch Fehlerbehebungen und kleinere Verbesserungen unter der Haube. Unter https://www.drupal.org findest du ein paar Infos zum Update. Ich werde mein D8-Blog bei Zeiten aktualisieren und ich arbeite natürlich sehr gerne mit der Drupal 8 Version.
Allerdings muss ich sagen, dass die Installation auf Managed Server bei All-inkl nicht ohne war. Ich musste mehr Speicherlimit setzen und nur so konnte die Installation fortgesetzt werden. Du darfst dabei das Browserfenster auf keinen Fall schliessen und musst somit die Seite nur refreshen. So kam ich noch fast trocken aus dem Wasser heraus 😉
Drupal 7 ist in der Version 7.44, soweit ich es gerade weiss, verfügbar. Vielleicht schaust du dir mal D8 bei Zeiten an. Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich hier darüber nachlesen kann.
[…] Jenny seitens Dmsolutions.de/blog mit Artikel Drupal Update 7.22 veröffentlicht […]