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Znuny LTS 6.5.7 und 7.0.16 veröffentlicht

Liebe Leser,

gestern sind zwei neue Versionen des Ticketsystems Znuny erschienen. Bei Znuny LTS 6.5.7 und Znuny 7.0.16 handelt es sich um Patchlevel-Releases, die einige Fehlerbehebungen und kleinere Verbesserungen enthalten.

Im Zuge von Znuny LTS 6.5.7 wurden unter anderem die folgenden Änderungen vorgenommen:

  • Bei vorherigen Znuny Versionen wurden Dynamic Field Tags nicht von Snippets unterstützt. Dies hatte zur Folge, dass der Dynamic Field Wert im Rich Text Editor leer blieb. Znuny LTS 6.5.7 sorgt nun dafür, dass Dynamic Field Tags auch bei Snippets eingesetzt werden können.
  • Das Erwähnungs-Widget in Ticket Zoom wird ab sofort ausgeblendet, wenn keine Erwähnungen zur Verfügung stehen.
  • Die Übergangsaktionen TicketCreate, TicketArticleCreate und ArticleSend überspringen ab sofort ungültige Attachment-IDs.
  • Für Ticket Process Toolbar Entry stehen ab sofort ACL Checks zur Verfügung.

Znuny 7.0.16 behebt unter anderem die folgenden Fehler:

  • Im AgentCustomerInformationCenter war es Agenten nicht mehr möglich, Kundenbenutzer zu bearbeiten, da der entsprechende Button fehlte. Der fehlende Button wurde im Zuge des Updates ergänzt, sodass die Bearbeitung wieder möglich ist.
  • Wenn ein Generic Agent Job jeden Tag für einen festen Zeitpunkt geplant war und der Zeitpunkt geändert wurde, so wurde der Auftrag nicht zum neuen Zeitpunkt ausgeführt, sondern sofort. Znuny 7.0.16 sorgt dafür, dass der neue Zeitplan bei Änderungen wieder eingehalten wird.

Weitere Informationen zum Update finden Sie auf Znuny.org und auf Github.

Damit Ihre Znuny Umgebung auch weiterhin stabil und voll funktionsfähig ist, raten wir Ihnen zu einem Update auf Znuny LTS 6.5.7 oder 7.0.16.

Kunden, die unser Managed Znuny Hosting nutzen, bekommen das Update zeitnah aufgespielt.

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