Folgen Sie uns per Folgen Sie uns auf FacebookFolgen Sie uns auf TwitterFolgen Sie uns auf unserem Blog

Znuny 7.0.1 veröffentlicht

Liebe Leser,

nicht nur Shopware 5 hat heute ein Update erhalten, sondern auch das Ticketsystem Znuny. Mit Znuny 7.0.1 ist dem Entwicklerteam ein Milestone-Release gelungen, das sowohl für Agenten als auch für Kunden zahlreiche neue Features beinhaltet.

So zeichnet sich das Agenten-Frontend von Znuny 7.0.1 durch ein neues und frisches Design aus, in dem sich aber dennoch die altbekannten und beliebten Elemente aus vorherigen Znuny Versionen wiederfinden. Wenn Sie bereits eine ältere Znuny Version genutzt haben, werden Sie sich dort also problemlos zurechtfinden. Dadurch wird ein Upgrade von Znuny 6.x auf Znuny 7.0.1 enorm erleichtert.

Auch der Kundenbereich wurde einmal von Grund auf überarbeitet und setzt mit Znuny 7.0.1 auf ein optisch deutlich ansprechenderes Erscheinungsbild. So wurde der Kundenlogin noch übersichtlicher gestaltet und auch die Ticket-Detailansicht hat einige Verbesserungen erhalten.

Weitere Informationen zur neuen Znuny Version finden Sie auf Znuny.org und auf Github.

Da mit Znuny 7.0.1 eine vollkommen neue Znuny Version mit vielen neuen Funktionen und Features eingeläutet wird, raten wir Ihnen zu einem Update. Wir sind schon sehr gespannt, welche Neuerungen Znuny in der 7.x Version in der Zukunft noch für uns bereithält!

Kunden, die unser Managed Znuny Hosting nutzen, bekommen das Update zeitnah aufgespielt.

Teile diesen Beitrag

Kommentieren