Ticket System Hosting

Die meisten Unternehmen setzen auf ein Ticket System, wenn es um die Bewältigung von Kundenanfragen geht. Ab einer bestimmten Menge an Anfragen kann der Support fast nicht mehr ohne ein solches System bewältigt werden. Wenn auch Sie sich für ein performantes Ticket System Hosting interessieren, sind Sie bei DM Solutions genau richtig. Hier erhalten Sie alles, was Sie für die Nutzung einer Helpdesk-Software benötigen. Auf unseren performanten Speicherplätzen können Sie problemlos jede Art von Ticket System nutzen.

Der perfekte Einstieg

  • Kostenlose Wunschsysteminstallation
  • 50 GB Webspace auf SSD Festplatten
  • 3 Domains inklusive (.de, .com, .org, .net, .eu, .info, .biz, .name, .at, .co.at, .or.at, .be, .ch, .es, .it, .li, .nl, .us)
  • Kostenloser SSL Schutz (Let's Encrypt) inklusive
  • Traffic-Flatrate
  • 512MB memory_limit
  • 50 MySQL Datenbanken
  • Cronjobs nutzbar
  • Unbegrenzt viele E-Mail Adressen
  • Auch mehrere Webseiten gleichzeitig nutzbar
  • Ökostrom Hosting
  • Kaspersky Anti-Virus inklusive

SSD Webhosting Basic V2.0

Unser Angebot: 6 Monate
0,- € / Monat
Danach 9,99€ / Monat
Einmalige Setupgebühr: 9,99€
Vertragslaufzeit 12 Monate
Kündigungsfrist 3 Monate

Jetzt Bestellen

oder 7 Tage kostenlos testen

SSD Webhosting
Standard V2.0

  • Inklusive 2 Domains (.de, .com, .org, .net, .eu, .info, .biz, .name, .at, .co.at, .or.at, .be, .ch, .es, .it, .li, .nl, .us)
  • 25 GB Web- und Mailspace
  • 20 MySQL-Datenbanken
  • 256MB memory_limit
  • Wunschsystem kostenlos vorinstalliert
  • Neu: Kostenloser SSL Schutz (Let's Encrypt) inklusive
  • Neu: Inklusive SSD Festplatten!
  • Garantierte Serververfügbarkeit von 99,9%
  • Kaspersky Anti-Virus inklusive




Nur 4,99€ / Monat
Einmalige Setupgebühr: 9,99€
Vertragslaufzeit 12 Monate
Kündigungsfrist 3 Monate

Jetzt Bestellen

Weitere Informationen

Der angezeigte Gesamtpreis enthält die gesetzliche deutsche Mehrwertsteuer in Höhe von 19%. Preise und Angebote nur gültig für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland.

SSD Webhosting
Basic V2.0

  • Inklusive 3 Domains (.de, .com, .org, .net, .eu, .info, .biz, .name, .at, .co.at, .or.at, .be, .ch, .es, .it, .li, .nl, .us)
  • 50 GB Web- und Mailspace
  • 50 MySQL-Datenbanken
  • 512MB memory_limit
  • Wunschsystem kostenlos vorinstalliert
  • Neu: Kostenloser SSL Schutz (Let's Encrypt) inklusive
  • Neu: Inklusive SSD Festplatten!
  • Garantierte Serververfügbarkeit von 99,9%
  • Kaspersky Anti-Virus inklusive
  • 10 Cronjobs inklusive


6 Monate 0,-€ /Monat
danach 9,99€ / Monat
Einmalige Setupgebühr: 9,99€
Vertragslaufzeit 12 Monate
Kündigungsfrist 3 Monate

Jetzt Bestellen

Weitere Informationen

Der angezeigte Gesamtpreis enthält die gesetzliche deutsche Mehrwertsteuer in Höhe von 19%. Preise und Angebote nur gültig für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland.

SSD Webhosting
Professional V2.0

  • Inklusive 4 Domains (.de, .com, .org, .net, .eu, .info, .biz, .name, .at, .co.at, .or.at, .be, .ch, .es, .it, .li, .nl, .us)
  • 150 GB Web- und Mailspace
  • 100 MySQL-Datenbanken
  • 1024MB memory_limit
  • Wunschsystem kostenlos vorinstalliert
  • Neu: Kostenloser SSL Schutz (Let's Encrypt) inklusive
  • Neu: Inklusive SSD Festplatten!
  • Garantierte Serververfügbarkeit von 99,9%
  • Kaspersky Anti-Virus inklusive
  • 20 Cronjobs inklusive
  • Eigene IP Adresse und hochwertiges SSL Zertifikat inklusive

3 Monate 0,-€ /Monat
danach 24,99€ / Monat
Einmalige Setupgebühr: 9,99€
Vertragslaufzeit 12 Monate
Kündigungsfrist 3 Monate

Jetzt Bestellen

Weitere Informationen

Der angezeigte Gesamtpreis enthält die gesetzliche deutsche Mehrwertsteuer in Höhe von 19%. Preise und Angebote nur gültig für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland.
Ein Ticket System, beziehungsweise ein Helpdesk System ist dazu da, die Arbeit im Kundensupport zu erleichtern. Verschiedene Anfragen kommen über E-Mail, Telefon oder Fax in das Ticketsystem, werden dort klassifiziert und von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Rückfragen von Kunden werden der vorherigen Ticketnummer zugeteilt und dadurch meist von ein und derselben Person bearbeitet. So werden Zusammenhänge auch verdeutlicht und die Historie der unterschiedlichen Fälle kann einfach und bequem eingesehen werden. Eine bekannte Software für diese Arbeiten ist beispielsweise das bekannte Open Ticket Request System, kurz OTRS.

Eine andere Art von Ticket System Hosting bezieht sich auf sogenannte Bugtracker. Diese sind dafür da, dass Entwickler einer Software Rückmeldungen zu vorhandenen Fehlern bekommen. Außerdem können Kunden über solche Plattformen Verbesserungsvorschläge äußern. Gerade innerhalb von Entwicklerteams ist es wichtig zu wissen, welche Aspekte der Software noch fehlerhaft, beziehungsweise ausbaufähig sind. Außerdem hilft ein solcher Bugtracker, die Kommunikation zwischen Anwender und Entwickler entscheidend zu verbessern, da sie hier in direktem Kontakt miteinander stehen. Ein Beispiel für solch ein Issue-Tracking System ist MantisBT.

Egal welche Art von Ticket System Hosting Sie benötigen, bei DM Solutions sind Sie genau richtig. In unseren SSD Webhosting Angeboten können Sie jede Art von Ticket System problemlos nutzen. In diesen Tarifen ist eine garantierte Serververfügbarkeit von mindestens 99,9% enthalten. So müssen Sie sich nicht um die Erreichbarkeit Ihres Ticket Systems sorgen. Außerdem sind in all unseren Tarifen sowohl eine Trafficflat, also auch eine Domain bereits inklusive. Dazu installieren wir Ihnen bei der Bestellung auch schon direkt das System Ihrer Wahl kostenfrei auf Ihrem Webspace vor, sodass Sie direkt mit der Einrichtung und der Konfiguration Ihres Ticket Systems beginnen können. Auch komplexe Installationen wie beispielsweise OTRS werden von uns bei der Account-Einrichtung übernommen. Auch wir verwenden ein Ticket System für die Anfragen unserer Kunden, was auch ein Grund für die schnelle Reaktionszeit unseres Serviceteams ist. Sofern auch Sie noch Fragen oder Anregungen haben können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.
Sie haben Fragen?
Telefon: 06181 - 502 30 10 (Vertrieb)
Fax: 06181 502 30 13 (Fax)
E-Mail: service@dmsolutions.de
Vertrieb-Servicezeiten: Mo-Fr: 10:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr
Kontakt
Nehmen Sie Kontakt auf:
service@dmsolutions.de
Tel: 06181 - 502 30 10
Fax: 06181 - 502 30 13
Servicezeiten:
Montag - Freitag:
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
14:00 Uhr - 18:00 Uhr


Folgen Sie uns per