Warum benötige ich ein Ticket System?
Es gibt viele Wege, eingehende Anfragen von Kunden im Unternehmen zu bearbeiten. Gerade mit steigender Anzahl an Aufträgen werden Anfragen auf klassischem Weg immer schwerer zu beantworten und zu organisieren. Hier kommt das Ticketsystem ins Spiel. Mit einem solchen System bleibt der Organisationsaufwand auch bei steigenden Anfragen gleich. Ticketsysteme bringen eine Menge Struktur in ein Unternehmen. E-Mail-Anfragen werden in Queues gepackt und können bequem bearbeitet werden. Dazu gibt es Eckinformationen wie eine Ticketnummer, die auch bei Anrufen enorm hilft. Jedes Ticket erhält zudem einen Besitzer und wenn dieser überfragt ist, kann das Ticket einfach in eine andere Abteilung verschoben werden. Unser osTicket Webhosting eignet sich bestens für alle Unternehmen, die gerade nach einem solchen Ticketsystem suchen.


Hier sind die Vorteile unseres osTicket Webhostings im Überblick
- Schnellere Bearbeitung von Anfragen
- Ticketverantwortlichkeit klar geklärt
- Unterschiedliche Abteilungen für verschiedene Anfragen
- Praktische Notizen für Interne Kommunikation
- Zeiterfassung der Ticketbearbeitung
- Wiedervorlage von Tickets erspart viel Arbeit
- Generell geringer bürokratischer Aufwand
Bei DM Solutions erhalten Sie die bestmögliche Serverperformance für Ihren osTicket Helpdesk. Egal ob pfeilschnelle SSD Server oder große Speicherplätze auf unseren HDD Servern - bei uns erhalten Sie das perfekte Hosting für Ihre individuelle osTicket Umgebung. Um Ihr Ticketsystem mit schnellen Ladezeiten auszustatten und die Stabilität des Systems zu gewährleisten, setzen wir auf aktuellste Markenhardware. Zudem überlasten wir unsere Server nicht mit Kunden, damit die Leistung des Servers dadurch nicht zum Negativen beeinflusst wird. Damit Sie direkt nach der Accounteinrichtung loslegen können, installieren wir Ihnen im Zuge der Accounteinrichtung schon osTicket kostenfrei auf Ihrem Speicherplatz vor. Alternativ können wir auch Ihre bestehende Umgebung zu uns umziehen. Kleinere Webseiten bis zu 700 MB ziehen wir sogar kostenfrei um. Auch bei anstehenden Updates lassen wir Sie selbstverständlich nicht allein. Sie können jederzeit auf unsere Techniker zurückgreifen, möchten Sie sich nicht selbst um ein etwaiges osTicket Update kümmern. Sprechen Sie dazu einfach jederzeit unseren Support an. Sie erreichen uns in unseren Servicezeiten per Telefon, ansonsten jederzeit per Mail.
Sie möchten DM Solutions und unsere Leistungen vorab ausgiebig testen, bevor Sie sich für eines unserer Hosting Angebote entscheiden? Kein Problem, denn für solche Fälle gibt es unseren kostenlosen Testaccount, mit dem Sie unsere Server sieben Tage lang entsprechend Ihrer Anforderungen testen können. Gerne übernehmen wir bei Gefallen Ihre Daten direkt in einen regulären Account, damit Sie keine Daten verlieren. Alternativ lassen Sie den Testzeitraum einfach auslaufen, wodurch keinerlei Kosten für Sie entstehen.
