Sie haben Fragen?
06181 - 502 30 10 (Vertrieb)
06181 - 502 30 13 (Fax)
service@dmsolutions.de
Vertrieb-Servicezeiten: Mo-Fr: 10:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr

osTicket Hosting

Bei DM Solutions erhalten Sie günstiges osTicket Hosting inklusive kostenlos vorinstalliertem osTicket, kostenloser Domain, Trafficflatrate, massig Speicherplatz und höchster Performance unserer Server dank pfeilschneller Hardware.

  • osTicket kostenlos vorinstalliert
  • Server für viele Systeme optimiert
  • Echte Trafficflatrate
  • Höchste Verfügbarkeit des Webspaces (99,9%)
  • Optionaler Support und Beratung
Unser Tip: Business Basic

Unser Bestseller Tarif inklusive Plus Option (99,9% Verfügbarkeit), 3 Gratis Domains und vorinstallierter Wunschsoftware.

Weitere Informationen

Folgende Tarife könnten Sie ebenfalls interessieren:

Business
Basic

Performance:
  • Inkl. 3 Domains
  • 10 GB Webspace
  • 10 GB Mailspace
  • 50 Datenbanken
  • Neu: Inklusive SSD Festplatten!

6 Mon. 0,- €¹

danach 9,99€/Monat

Vertragslaufzeit 12 Monate

Business
Professional

Performance:
  • Inkl. 4 Domains
  • 20 GB Webspace
  • 10 GB Mailspace
  • 100 Datenbanken
  • Neu: Inklusive SSD Festplatten!

6 Mon. 0,- €¹

danach 24,99€/Monat

Vertragslaufzeit 12 Monate

Business
Premium

Performance:
  • Inkl. 5 Domains
  • 40 GB Webspace
  • 10 GB Mailspace
  • 200 Datenbanken
  • Neu: Inklusive SSD Festplatten!

6 Mon. 0,- €¹

danach 39,99€/Monat

Vertragslaufzeit 12 Monate


Business Basic, Business Professional und Business Premium 6 Monate kostenlos. Danach Business Basic 9,99€/Monat, Business Professional 24,99€/Monat, Business Premium 39,99€/Monat. Die Vertragslaufzeit aller Tarife liegt bei 12 Monaten.

Ein guter Support ist elementar für zufriedene Kunden. Falls die Hilfeabteilung eines Betriebs besonders freundlich oder geduldig ist, dann spricht sich das meist rum. Außerdem kaufen zufriedene Kunden eher ein weiteres Mal bei Ihnen ein, wenn Sie schnell auf die Anliegen Ihrer Kunden reagiert haben und Sie freundlich und kompetent beraten wurden. Ein zuverlässiger Support ist also ein wichtiges Standbein eines jeden Unternehmens. Mit der Zeit kommt es dazu, dass der Support nicht mehr nur über eine E-Mail bearbeitet werden kann, da es einfach zu viel wird und sogar mehrere Mitarbeiter an den Tickets arbeiten müssen. Hier kommt ein Helpdesk oder ein Ticket-System wie osTicket ins Spiel.

Ein Ticket-System ist im Prinzip ein Posteingang mit einigen Zusatzfeatures, die die Bearbeitung erleichtern. Es besitzt zudem eine eigene E-Mail, bei uns heißt diese service@dmsolutions.de. Neben dieser Mail gibt es meist noch Benachrichtigungen von Kontaktaufnahmen über die Webseite. Bei osTicket bekommt man eine Benachrichtigung, sobald ein neues Ticket vorliegt, oder ein altes beantwortet wurde. Einzelne Mitarbeiter lassen sich in Gruppen einordnen, denen die Tickets zugeordnet werden. Falls ein Ticket nach einer Zeit nicht bearbeitet wurde, bekommt man eine Nachricht, dass dies schnell erledigt werden muss. Somit muss man sich nicht darum sorgen, dass Tickets unbeantwortet bleiben.

Wichtige Zeitersparnisse sind auch die Standardantworten. Diese sind bei einigen falsch verstandenen Kunden sehr unbeliebt, aber richtig eingesetzt können sie eine Menge Arbeit sparen und sind besonders später eine große Hilfe. Die Standardantworten können vom Administrator erstellt werden. Bei jedem Ticket kann die passende Antwort ausgewählt und abgeschickt werden. Zudem können Notizen zu bestimmten Tickets hinterlassen werden, die anderen Mitarbeitern bei einer Ticketübergabe hilfreich sein können. Falls Sie sich als betrieblicher Leiter für die Vorgänge in Ihrer Supportabteilung interessieren, gibt es diverse Statistiken zu den Ticket Aktivitäten und der erfolgreichen Bearbeitung durch Ihre Mitarbeiter. Ein weiteres, nettes Feature von osTicket ist, dass Kunden sich ganz leicht den aktuellen Status ihres Tickets ansehen können.

osTicket ist die kleinere Variante eines Ticket-Systems. Dafür ist es schnell und einfach installiert und besitzt die wichtigsten Funktionen. Das OTRS-System ist vielen Personen zu groß und zu kompliziert. Als Kleinunternehmer oder Einzelunternehmer empfiehlt sich daher der Griff zum Open-Source Programm osTicket. Falls Sie unser osTicket Hosting gerne mal ausprobieren möchten, können Sie sich gerne einen Testaccount einrichten lassen, bei dem wir Ihnen osTicket schon vorinstallieren.

Sie haben Fragen?
Telefon: 06181 - 502 30 10 (Vertrieb)
Fax: 06181 502 30 13 (Fax)
E-Mail: service@dmsolutions.de
Vertrieb-Servicezeiten: Mo-Fr: 10:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr
Kontakt

¹Aktion gültig bis 30.09.2016:
Privat Basic und Privat Professional 6 Monate kostenlos. Danach Privat Basic 9,99€/Mon., Privat Professional 19,99€/Mon.
Business Basic, Business Professional und Business Premium 6 Monate kostenlos. Danach Business Basic 9,99€/Mon., Business Professional 24,99€/Mon., Business Premium 39,99€/Mon.
Online-Shop Basic V3.0 6 Monate kostenlos und Online-Shop Premium V3.0 3 Monate kostenlos. Danach Online-Shop Basic V3.0 9,99€/Mon., Online-Shop Premium V3.0 24,99€ pro Monat.
Reseller Tarife 3 Monate kostenlos. Danach Reseller Mini 9,99€/Mon., Start 24,99€/Mon., Reseller Basic 34,99€/Mon., Reseller Professional 44,99€/Mon.
Joomla Professional, Joomla Premium und Joomla Platin 6 Monate kostenlos. Danach Joomla Professional 9,99€/Mon., Joomla Premium 14,99€/Mon., Joomla Platin 19,99€/Mon.
WordPress Professional V2.0, WordPress Premium V2.0 3 Monate kostenlos, danach WordPress Professional V2.0 9,99€/Mon., WordPress Premium V2.0 19,99€/Mon.
vServer Basic V3.0, vServer Premium V3.0, vServer Platin V3.0 3 Monate kostenlos. Danach vServer Basic V3.0 16,99€/Mon., vServer Premium V3.0 32,99€/Mon., vServer Platin V3.0 59,99€/Mon.
Die Vertragslaufzeit beträgt in allen Tarifen 12 Monate mit 3 Monaten Kündigungsfrist.

Der angezeigte Gesamtpreis enthält die gesetzliche deutsche Mehrwertsteuer in Höhe von 19%. Preise und Angebote nur gültig für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland.