Sie haben Fragen?
06181 - 502 30 10 (Vertrieb)
06181 - 502 30 13 (Fax)
service@dmsolutions.de
Vertrieb-Servicezeiten: Mo-Fr: 10:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr

osTicket Webhosting


Was ist osTicketosticket

osTicket ist ein klassisches Ticket-System und bietet die Möglichkeit, dass der Kunde ein Support-Ticket erstellt und dieses dann von der Support anbietenden Firma bearbeitet wird. Es soll also den Support unterstützen und vereinfachen. Die Ticketerstellung in osTicket erfolgt entweder per Email, via Webinterface oder per Telefon. Ein Vorteil für die Nutzer ist, dass sie sich nicht für die Ticketerstellung anmelden müssen. Es ist also auch für einen neuen Kunden oder Mitarbeiter sofort möglich ein Ticket zu erstellen, ohne dass er erst im System angemeldet werden muss.


Historisches über osTicket

osTicket erschien am 09.02.2010 in der aktuellsten Version osTicket 1.6.0.

Vorteile von osTicket

Ein neu erstelltes Ticket wird gespeichert und von osTicket an den zuständigen Bearbeiter weitergeleitet. Die Zuständigkeit für die Tickets kann in der osTicket-Verwaltung konfiguriert werden. Auch wird eine Rollenvergabe angeboten, sodass nicht jeder Bearbeiter vollständigen Einblick in alle Tickets hat. Als direkte Antwort auf ein Ticket kann von osTicket eine automatische Antwort erstellt und dem Kunden zugesendet werden, sodass dieserbeispielsweise informiert ist, dass sein Ticket in Bearbeitung ist. Für häufigere Anfragen lassen sich in osTicket auch vorgefertigte Antwort-Emails erstellen, welche ein schnelles Eingehen auf Kundenwünsche ermöglichen. Dazu zählt auch, dass bei Veränderungen des Ticketstatus sowohl die Bearbeiter als auch der Kunde per Email informiert werden. Kunden haben die Möglichkeit, sich in osTicket einzuloggen und den Status ihres Tickets zu sehen.
Nützlich für die interne Verarbeitung ist auch eine Funktion, die es gestattet, an Tickets Hinweise und Notizen anzuhängen. Somit können sie Firmenintern weiter geleitet werden, ohne dass die vorherigen Ergebnisse nochmals zusätzlich per Mail verschickt werden müssen. Zuletzt wäre wohl noch die komplette Ticket-History zu nennen. Sie bietet eine vollständige Übersicht über alle Tickets inklusive ihrer Antworten.

osTicket Webhosting

Für osTicket wir ein Webserver, vorzugsweise Apache mit PHP 4.3 oder neuer, sowie MySQL 4.4 und spätere Versionen benötigt.

DM Solutions bietet eine performante Umgebung für osTicket in den folgenden Tarifgruppen:

Business Webhosting (inklusive 99,9% Verfügbarkeit) (ab Business Basic)
Sie haben Fragen?
Telefon: 06181 - 502 30 10 (Vertrieb)
Fax: 06181 502 30 13 (Fax)
E-Mail: service@dmsolutions.de
Vertrieb-Servicezeiten: Mo-Fr: 10:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr
Kontakt

¹Aktion gültig bis 30.09.2016:
Privat Basic und Privat Professional 6 Monate kostenlos. Danach Privat Basic 9,99€/Mon., Privat Professional 19,99€/Mon.
Business Basic, Business Professional und Business Premium 6 Monate kostenlos. Danach Business Basic 9,99€/Mon., Business Professional 24,99€/Mon., Business Premium 39,99€/Mon.
Online-Shop Basic V3.0 6 Monate kostenlos und Online-Shop Premium V3.0 3 Monate kostenlos. Danach Online-Shop Basic V3.0 9,99€/Mon., Online-Shop Premium V3.0 24,99€ pro Monat.
Reseller Tarife 3 Monate kostenlos. Danach Reseller Mini 9,99€/Mon., Start 24,99€/Mon., Reseller Basic 34,99€/Mon., Reseller Professional 44,99€/Mon.
Joomla Professional, Joomla Premium und Joomla Platin 6 Monate kostenlos. Danach Joomla Professional 9,99€/Mon., Joomla Premium 14,99€/Mon., Joomla Platin 19,99€/Mon.
WordPress Professional V2.0, WordPress Premium V2.0 3 Monate kostenlos, danach WordPress Professional V2.0 9,99€/Mon., WordPress Premium V2.0 19,99€/Mon.
vServer Basic V3.0, vServer Premium V3.0, vServer Platin V3.0 3 Monate kostenlos. Danach vServer Basic V3.0 16,99€/Mon., vServer Premium V3.0 32,99€/Mon., vServer Platin V3.0 59,99€/Mon.
Die Vertragslaufzeit beträgt in allen Tarifen 12 Monate mit 3 Monaten Kündigungsfrist.

Der angezeigte Gesamtpreis enthält die gesetzliche deutsche Mehrwertsteuer in Höhe von 19%. Preise und Angebote nur gültig für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland.
Nehmen Sie Kontakt auf:
service@dmsolutions.de
Tel: 06181 - 502 30 10
Fax: 06181 - 502 30 13
Servicezeiten:
Montag - Freitag:
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
14:00 Uhr - 18:00 Uhr


Folgen Sie uns per