Folgen Sie uns per Folgen Sie uns auf FacebookFolgen Sie uns auf TwitterFolgen Sie uns auf unserem Blog

Wahl des Webhosters 2016 – Wir sind wieder dabei

Dieses Jahr kürt HOSTtest wieder den Webhoster des Jahres und auch wir sind wieder unter den Kandidaten zu finden.

In diesem Jahr ist DM Solutions in vier Kategorien vertreten. Für uns abstimmen können Sie in den Kategorien Webhosting, Root Server, Managed Server und Shop Hosting.

Sie möchten teilnehmen? Super! Klicken Sie einfach auf das linke Bild, wählen Sie die gewünschte Kategorie und bewerten Sie kurz unsere Leistungen. Dann noch Name und E-Mail-Adresse angeben, unter der Sie im Falle eines Gewinns erreichbar sind. Und was gibt es dieses Jahr zu gewinnen?

Verlost wird ein Shiftphone SHIFT7+ als Hauptpreis und zahlreiche Amazon-Gutscheine im Wert von 50€ und 25€.
Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 15.10.2016 und ist unter hosttest.de zu finden. Wir freuen uns natürlich über jede Stimme und drücken allen Teilnehmern die Daumen für das Gewinnspiel 🙂

Viel Spaß!

Teile diesen Beitrag

Tags:, ,

Nicolas John

Zu meinen Aufgaben bei DM Solutions gehören die Bereiche Kundensupport, Webdesign, SEO und Beratung. So helfe ich unter Anderem gerne bei der Wahl des passenden Shopsystems oder CMS weiter und gehe auf individuelle Kundenwünsche ein. Generell gilt: Geht nicht gibt's nicht!

Kommentare (15)

  • Janni

    |

    Ich habe für Euch im Bereich Webhosting gevotet!
    Euer Service ist Klasse, genau wie das Preis / Leistungsverhältnis.
    Macht weiter so, ich bin sehr zufrieden und werde mit Sicherheit meinen Kollegen von Euch erzählen 😉

    Reply

  • Jorge

    |

    Na da werde ich doch auch gleich mal für euch meine Stimme abgeben, und vielleicht gewinne ich sogar das Shiftphone, auch bestimmt ein interessantes Handy! Ich wünsche euch dass ihr recht weit oben landet!

    Reply

  • Alexander Lierbecht

    |

    Hallo Jenny,
    ich bin leider nicht euer Kunde, sichte es aber auch bei All-inkl, dass da was läuft. Mal sehen, ob ich mich dazu durchklicken kann. Rootserver-Sachen interessieren mich sehr und ich habe mich vorher informiert, dass ich bei dem Webhoster Hetzner einen Rootserver mit guten 16 GB RAM unter CentOS 7 zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis bekommen kann. Wahrscheinlich hatte ich auch Dmsolutions-Webhosting auf dem Plan gehabt, mich dann aber umentschieden. Ich vergleiche immer die Preise und was ich dafür alles bekommen kann.

    Bekommt man Support bei euren Rootservern, denn es mir bekannt ist, dass es nicht zum Service gehört und einen Rootserver muss jene Person managen, die es auch gebucht hat.

    Zum Glück hat es deutschlandweit viele gute Webhoster und Anbieter von Servern. Keine Frage und da sage ich nichts.

    Übrigens ist heute mein Feedback-Freitag auf Rostockerblogger.de und da ich hier Feedback hinterliess, gehörst du auch verlinkt, dann einmal im späteren Blogpost, wenn ich fertig bin 😉

    Reply

  • Rainer Safferthal

    |

    Ehrlich gesagt finde ich solche Wahlen immer komisch. Auch wie “Beste Bank 2016”, “Beste Offline Lebensmittel Bude 2016”, …. woher soll ich das wissen, wenn ich nur bei serverprofis bin und als Bank nur Postbank und netbank kenne. Daher mache ich bei solchen Wahlen eigentlich nie mit. Obwohl ich mich als Hartzer ohne wirklichen Shop-Erfolg über jeden kleinen Gewinn freuen könnte.
    .
    Ich wünsche euch trotzdem alles beste bei dieser Wahl.

    Reply

  • Stefan

    |

    Toll wäre es, wenn bei solchen Wahlen eine ausreichend große Teilnehmermenge zusammen kommt, damit die Ergebnisse auch wirklich aussagekräftig sind.

    Reply

  • Tiefkühlreiniger

    |

    Habe auch für den Bereich Webhosting gestimmt. Finde euch Leistung und besonders eure PL einfach unschlagbar und die Qualität stimtm auf jeden Fall. Werde meine Empfhelung immer gerne für euren Service abgeben und euch weiterempfehlen.

    Viele Grüße.

    Reply

  • Lothar

    |

    >ich bin leider nicht euer Kunde, sichte es aber auch bei All-inkl, dass da was läuft.

    Darf ich auch Werbung für meinen Hoster machen ?
    Ne, Spaß beiseite .

    Ich bin ja auch noch nicht bei euch Kunde habe aber den Blockstock zu dem Award, der zum Glück mal kein Liebster Award ist, dankend aufgenommen und meine Stimme und Gewinnspielteilnahme gesichert.

    Grüße
    Lothar

    Reply

    • Jenny Ehrlich

      |

      Hallo Lothar,
      ehrliche und themenbezogene Kommentare sind immer willkommen 🙂

      Reply

  • Staubsauger

    |

    Ich bin bisher auch noch bei All-Inkl mit meiner Staubsauger Seite, aber auf der Suche nach einer Alternative. Ich schau mir eure Angebote mal an und drück die Daumen für die Wahl. 😉

    Reply

  • Nicole

    |

    Genial! Habe ich ja gerade noch geschafft! Brauch eh ein neues Handy! Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr gut abschneidet!

    Reply

  • Chris

    |

    Hallo Jenny,

    Ich war selbst lange zeit bei all-inkl. Bin dann aber umgestiegen auf webgo.de einem neuen Startup aus Hamburg. Super schnelle Ladezeiten und keine Probleme beim Aufbau. Nur der Support könnte sich ein bisschen bessern 😉

    Beste Grüße
    Chris

    Reply

    • Jenny Ehrlich

      |

      Hallo Chris,
      da kann ich dir nur den besten Hoster empfehlen – top Ladezeiten UND top Support! 😉
      Einfach mal testen Testaccount

      Reply

Kommentieren