DM Solutions Garantie

In einer Zeit, in der die Produkte bei verschiedenen Dienstleistern weitestgehend gleich sind,
machen die Garantien den Unterschied deutlich!

  1. Sicherheit durch die Schlichtungskommission:
    Als geprüfter Provider unterwerfen wir uns dem Schlichtungsspruch der WebHostList.de bzw. hosttest.de. Unsere Kunden können bei Unzufriedenheit mit unseren Produkten oder Dienstleistungen oder im Streitfall die Schlichtungskommission der WebHostList.de bzw. hosttest.de kostenlos zu Rate ziehen.
  2. Echte Handarbeit bei Open Source Software:
    Wir setzen keine Automatisierungen im Installationsprozess von Open Source Software ein. Stattdessen garantieren wir Ihnen echte Handarbeit. Dadurch stellen wir sicher, dass jede Software Installation individuell überprüft wird.
  3. Klimaneutrales Webhosting:
    Denn auch wir als Unternehmen müssen uns unserer sozialen Verantwortung bewusst sein und zum Erhalt unseres gemeinsamen Lebensraums beitragen.
  4. Bereitstellung von Statusmeldungen:
    Wir sichern Ihnen einen zeitnahe Bereitstellung von Statusmeldungen und Informationen bei einem Ausfall unter http://status.dmsolutions.de zu.
  5. Verschwiegenheit:
    Alle Mitarbeiter der DM Solutions sind vertraglich zur Geheimhaltung von betriebsinternen Daten gegenüber Dritten verpflichtet.
  6. Upgrade Garantie:
    Wir sichern Ihnen eine automatische Leistungsanpassung des von Ihnen genutzten Tarifes bei für Neukunden des jeweiligen Tarifes eingeführten Neuerungen und Funktionserweiterungen („Upgrade Garantie") zu.
  7. Unkomplizierte Hilfe:
    Sie haben ein Problem? Wir lösen es, schnell und unbürokratisch. Alle Supportanfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Meist auch übers Wochenende. Durch ein intelligentes Ticket-System sind wir in der Lage alle Anfragen schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu beantworten.
  8. Datensicherheit:
    Ihre Kundendaten sind bei uns sicher. Alle Ihre Daten werden nur zu abwicklungsrelevanten Vorgängen herangezogen und sind für dritte nicht zugänglich. Selbstverständlich werden Sie auch nicht zu Werbezwecken vergeben oder gar verkauft.
  9. Keine versteckten Nebenkosten:
    Die Angebote der DM Solutions zeichnen sich vor allem durch ihre transparente Struktur aus. Sie zahlen keine Gebühren für eine teure 0900-Hotline, keine versteckten Preiserhöhungen, keine versteckten Kosten. Versteckte Kosten und Gebühren entsprechen weder unserem Stil noch unserer Geschäftsauffassung.
  10. RAID1:
    Zur Minimierung eines Datenverlusts wird jeder Server mittels RAID1 (Datenspiegelung) vor Ausfallsicherheit geschützt.
  11. Qualität vor Quantität:
    Unter dieser Prämisse garantieren wir Ihnen die bestmögliche Qualität Ihres Webspaces. Wir sichern Ihnen zu, dass auf jedem unserer Server im Höchstfall 50 Kunden gehostet werden. Somit können wir sicherstellen, dass Ihnen immer genügend Ressourcen für Ihre Webseite zur Verfügung stehen.
  12. Anteilige Rückerstattung des monatlichen Mietpreises:
    Sollte Ihre Webseite trotz aller Vorsichtsmassnahmen einmal ausfallen, sichern wir Ihnen die anteilige Rückerstattung des monatlichen Mietpreises zu.
  13. Premium Support:
    Sie haben keine Lust auf 0900 Rufnummern? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Mit Absicht gibt es bei uns weder eine teure Support Hotline noch ist der Support auf die ersten Wochen der Vertragslaufzeit begrenzt. Wir sind strickt dagegen, mit den Problemen unserer Kunden Geld zu verdienen. Daher erreichen Sie uns 365 Tage im Jahr über unser Ticket-System und dies ohne zusätzliche Kosten, denn bei uns bekommt jeder Kunde den Premium Support gratis!

    Für Sie bedeutet das neben einer Hilfestellung in kürzester Zeit auch eine Fehlerbeseitigung innerhalb weniger Stunden, direkten Kontakt zu einem qualifizierten IT-Fachmann oder einer qualifizierten IT-Fachfrau.

    Wir sind bemüht jede Anfrage innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Grundsätzlich wird auch jede Anfrage von Interessenten und zukünftigen Kunden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Unsere durchschnittliche Antwortzeit liegt allerdings weit unter den angegebenen 24 Stunden bei meist wenigen Stunden.

    Wir leisten Support aus Überzeugung. Aus diesem Grund gibt es bei DM Solutions keine automatisierten Supportantworten. Jede Anfrage wird bei uns persönlich beantwortet. Diese Dienstleistung widerspiegelt unsere Firmenpolitik in Sachen Kundennähe und Qualität unserer Produkte.
  14. Alles ist möglich:
    Wir bestechen mit qualitativ hochwertigen Produkten, die den aktuellen Anforderungen und Wünschen unserer Kunden entsprechen. Selbstverständlich möchten wir auch Ihre Wünsche stets mit in unsere Planung einbeziehen. Durch unsere Flexibilität können wir auch bestehende Angebote auf Ihre Bedürfnisse modifizieren. Kontaktieren Sie uns einfach für ein individuell an Ihre Bedürfnisse angepasstes Angebot oder eine Anpassung Ihres genutzten Tarifs.
  15. Zufriedenheitsgarantie:
    Sie sind noch nicht zu 100 % mit unserem Service zufrieden? Dann schreiben Sie uns. Die Geschäftsleitung persönlich wird sich Ihrem Problem annehmen, bis Sie zufrieden sind. Das garantieren wir Ihnen.
  16. Persönliche Partner-Betreuung:
    Wenn es um Fragen zum Marketing oder Sales geht oder Sie kaufmännische Unterstützung benötigen, helfen wir unseren Partnern jederzeit gerne weiter. Selbstverständlich stehen wir unseren Partnern auch jederzeit zur Verfügung, wenn Sie mit uns gemeinsam spezielle Angebote für Ihre Interessenten ausarbeiten möchten. Wir möchten Ihnen zeigen, dass auch Sie es schaffen, sich mit unserem Partnerprogramm ein eigenes Standbein aufzubauen.
  17. Wir helfen wo wir können:
    Sollten wir Ihre Anfrage gleich welcher Art mit unserer Kompetenz nicht beantworten können, reden wir uns nicht raus. Stattdessen suchen wir Lösungen. Durch ein Netzwerk aus Spezialisten aus verschiedenen Bereichen und Branchen sind wir in der Lage, auch bei Problemen, die wir nicht direkt lösen können, passende Lösungen zu finden.